Auch bei dem unbekannten Weihnachtswichtel möchten wir uns für die beiden Cunisäcke bedanken!![]()
Franz ist eindeutig im Schlaraffenland. Ich gehe mal davon aus, dass er brav mit seiner Freundin teilt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da hat sich Franz aber richtig freuen können!![]()
Hallo, süßer Franz, für Dich, Deine Freundin und Deine Möhrchengeber alles Gute für das Jahr 2022!
![]()
Happy Einzugstag mein Schatz!![]()
Am 15.01.2016 haben wir Franz bei Jenny H. und Franz (ja, deshalb heißt Franz auch Franz) in Leipzig abgeholt und er konnte in sein jetziges Leben starten.
6 Jahre, an denen Franz jeden Tag gezeigt hat, dass er trotz seiner Behinderung und seinen Baustellen ein aufgeweckter Kaninchenjunge ist. Er stammt aus einem Animal Hoarding Fall mir 30 Tieren und war angeblich das Lieblingstier der Kinder. Er sollte im Januar 2016 auf Grund seines Zustandes eingeschläfert werden- was Dank dem Engagement von Jenny H. und Krissie verhindert werden konnte.
Franzbeim Start in sein neues Leben:
Wow, alles Gute zum EinzugstagAuf noch einige tolle Jahre mehr
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Herzlichen Glückwunsch großer SchatzBesser hättest du es nicht treffen können in deinem Traumzuhause. Auf viele weitere Jahre.
Glückwunsch kleiner Mann. Wenn man die Bilder vom Einzug mit den Bildern von jetzt vergleicht sieht man deutlich, dass es sich lohnt zu kämpfen. Danke Jenny, dass du das übernommen hast.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Alles Liebe zum Einzugstag nachträglich, lieber, süßer Franz!6 Jahre?!
DAS ist echt lange!
![]()
Auch von mir alles Gute zum "Jahrestag" kleiner Flusenbär. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne und glückliche Jahre bei deiner Familie
LG
Iris
Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns aus dem Urlaub zurück!![]()
Franz und seine Freundin wurden in unserer Urlaubsabwesenheit gut betreut und verwöhnt.
Den beiden geht es soweit gut, leider ist Franz Auge durch den verengten Tränennasenkanal derzeit etwas stärker entzündet.Ich hoffe, dass wir es mit täglichem Spülen und Augentropfen bald wieder im Griff haben. Wir kennen das Problem ja schon über die Jahre und es tritt immer wieder auf!
Franz hat auch zwei Pakete bekommen- dafür möchten wir uns herzlich bedanken!Vielleicht kann ich nachher noch Fotos von Franz machen…
Viele Grüße von uns![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir freuen uns auf neue Fotos von Franz.![]()
Schön, mal wieder von Franz und seiner süßen Freundin zu hören und daß die beiden nach Strich und Faden verwöhnt wurden.Alles Gute für Franz und auch ich freue mich schon auf neue Bilder von den beiden.
![]()