Ergebnis 1 bis 20 von 1912

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Meine neuen täglichen Auszeiten: Kuscheln bis das Sprühpflaster trocken ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Gott, was für Riesenlöffelchen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Nawwww.

Ich habe meinen armen Freund gerade aus seiner Lektüre gerissen, damit auch er diese Riesenlöffel bewundern kann

jazzpaula
    Gast

Standard

Da hat man schön was in der Hand zum kuscheln.

Prima wenn er so kooperativ ist und nicht verzagen bei kleinen Rückschlägen

Standard

Haha, und auf dem Bild wirken die Löffel eigentlich gar nicht so riesig, finde ich Wenn man ihn hoch nimmt, hat man sie immer gleich im Gesicht

Zum Glück ist er da echt ziemlich gelassen. Wenn am Fuß nur irgendwas trocknen oder einziehen soll, liegt er in meinen Arm und lässt sich solange knuddeln, er kommt mir auch nicht unterschwellig gestresst dabei vor Wenn er sich ernsthaft wehrt, hat man bei der Größe aber auch echt keine Chance. Vitamin B ins Mäulchen habe ich ganz schnell aufgegeben, da war nichts zu machen, das geht einfach nur gespritzt

Gerade sehen die Füße wieder besser aus, er hatte zuletzt nur das Sprühpflaster drauf, weil ich Verbände entweder zu locker mache oder zu fest und weil er sich irgendwie nach einer Weile immer schön in (!?) seine Schuhe pinkelt, was so gar nicht hilfreich ist, vor allem, wenn ich dann gerade nicht zu Hause bin Mal sehen, wie es weiter heilt.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

AAAARRGGHHH!! Zuckerschock!!! Wo kann ich Geri abholen kommen?
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

AAAARRGGHHH!! Zuckerschock!!! Wo kann ich Geri abholen kommen?
    Aha!?! Sabine möchte aufstocken, gut zu wissen

Und da sagt der Tierarzt zu meinem 4,7kg Kaninchen, dass er Hunde kennt, die der fertig machen würde
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich und aufstocken mal sehen...
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Uiuiui, das ist kein nein
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Ich und aufstocken mal sehen...
    Ich komme wohl drauf zurück, wenn ich Geri nicht mit den anderen vergesellschaftet bekomme

Er ist wirklich toll

Aber die Füße treiben mich in den Wahnsinn. Wenn er Schuhe oder Verbände drum hat, schafft er es immer, sie anzupinkeln Ohne geht allerdings auch nicht auf Dauer, vor allem nicht links... Jetzt ist es ein ständiges An und Ab und mal ist es besser, mal schlechter. Geduld ist bei so was ja nicht meine Stärke

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Geri macht alle seine Schuhe kaputt

Er beißt sie systematisch oben am Klettverschluss auf und zieht sie sich dann aus. Ich habe nicht mal die Chance, sie ihm wieder anziehen, denn sie sind ja dann kaputt Ich habe sie jetzt schon zusätzlich mit Tape quasi festgeklebt, aber ob das hält und wie lange - jedes Mal Glückssache.

Ansonsten habe ich jetzt eine ganze Batterie an Salben und Sprays und Zeug, aber immer, wenn ich denke, super, das funktioniert, kriege ich sofort wieder einen Dämpfer verpasst. Jetzt heilt zum Beispiel der rechte Fuß an der Stelle schön ab, dafür habe ich vor ein paar Tagen eine neue Stelle an dem Lauf gefunden und heute noch eine dritte Vielleicht, weil er gerade viel liegt, da sein Gehege im Keller nicht ganz so groß ist?

Wenn es ja nur das wäre... Aber im Moment zerbreche ich mir auch noch die ganze Zeit den Kopf, was denn wird, wenn die Füße wieder so weit ok sind. Selbst wenn ich ihn mit den anderen beiden vergesellschaftet bekomme - wie müsste ich das Gehege umgestalten, damit seine Füße nicht immer wieder schlechter werden, gerade weil er die Schuhe nicht anbehält? Müsste ich nicht auch alle immer im Gehege lassen, wenn der Boden im Garten so aufgeweicht ist wie gerade? Aber das würde wieder für Freki nicht funktionieren...

Es tut mir leid, dass ich hier so rumheule, aber gerade habe ich wirklich zum ersten Mal das Gefühl, den Spaß an den Kaninchen zu verlieren. Ich habe den Eindruck, ihnen nicht gerecht zu werden, weil einfach nichts funktioniert und ich einfach ratlos bin, auch in der anderen Gruppe funktioniert es nicht richtig, seit Monaten ist immer nur irgendwo Zoff und anderes Theater und alles ist irgendwie doof

Die logische Folge wäre ja eigentlich, Thanatos, der in der anderen Gruppe gemobbt wird, mit Geri zu vergesellschaften, aber wo soll ich mit den beiden Baustellen dann hin?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer