Sicher, dass das ein Tumor ist und nicht ein Abszess? Ich kenn zwar schnell wachsende Tumore, aber über Nacht ist doch eher ungewöhnlich
In jedem Fall alles erdenklich Gute.![]()
Sicher, dass das ein Tumor ist und nicht ein Abszess? Ich kenn zwar schnell wachsende Tumore, aber über Nacht ist doch eher ungewöhnlich
In jedem Fall alles erdenklich Gute.![]()
Oh, das ist natürlich Mist!Trotzdem alles Gute...
![]()
Von so schnell wachsenden Tumoren habe ich aber auch noch nicht gehört...
![]()
Wir haben Meliha heute gehen lassen, das letzte, was wir ihr aus Liebe ermöglichen konnten. Sie ist nun in einer anderen Welt, in der sie keine Schmerzen mehr hat.
Meliha war das letzte unserer Kaninchen, das wir schon vor unserem Umzug hatten. Sie hat uns fast neun Jahre begleitet. Damals kam sie als Baby mit zwölf Wochen zu uns. Heute war der Tag des Abschieds. Wir sind sehr traurig und weinen um sie.![]()
Almuth, auch hier nochmal: Sei fest gedrückt.Ich bin in Gedanken bei Euch!
Gute Reise kleine Meliha
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das tut mir leid, Almuth und Lara.
Ihr habt ihr ein tolles Leben und einen Abschied in Würde geschenkt. Sie wird immer einen liebevollen Nasenstupser für euch haben.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Liebe Almuth, mein aufrichtiges Beileid.So ein Weg ist immer schwer, und doch der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Tieren geben können. Sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft, das zu verarbeiten, und Meliha wünsche ich eine gute Reise
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.