Was kostet bei Euch eine Mädels-Kastra…?![]()
wahrscheinlich steh ich aufm Schlauch: warum müssen die Mädels kastriert werden?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Zum einen, damit es nicht noch mehr Wildmixe werden, denn wahrscheinlich wird er in der Zeit im Gehege (mindestens 4-5 Wochen, da solange die Tragzeit ist) alle Mädels geschwängert haben.
Und zum anderen, weil einige der Mädels deutlich älter sind als 2 Jahre und eine Geburt dann deutlich schwieriger ist, bzw. meistens sogar im Kaiserschnitt endet.
Fast alle Züchter z.B. nehmen ihre Häsinnen, die älter als 2 Jahre sind, aus der Zucht, weil das Risiko einfach zu groß ist.
Liebe Grüße von Marit
Beim durchtasten war noch nichts zu fühlen, sie hatte sie also gut versteckt in ihrem kleinen Pummelbauch.
Für eine Kastration wäre es bei ihr aber eh zu spät gewesen, dafür war die Trächtigkeit ja schon zu weit fortgeschritten.
Liebe Grüße von Marit
Bisher eingegangen bei Heike 65,00
Bisher eingegangen bei Marit 315,00
Eingang gesamt: 380,00
Kosten bisher:
Kastra Boris und Kastra Enie 200,00
Ihr könnt ganz unkompliziert via Paypal spenden
stacyritter@gmx-topmail.de
oder über die klassische Bankverbindung
Heike Ostermann
IBAN DE95 3002 0900 3331 7720 19
Zweck: Marits Kindergarten
Und ein paar Daumendrücker für die Kleinen, die heute ganz frisch geschlüpft sind
![]()
Geändert von Heike O. (16.01.2022 um 23:12 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich habe auch eine Kleinigkeit direkt an Marit per Paypal geschickt.
LG
Iris
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
... von mir kommt auch eine Kleinigkeit...
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Hab gerade was an Marit direkt überwiesen
Daumen für die kleinen Nilpferdchen sind ganz fest gedrück.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*