Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Unterstützung für Brigitte

Hybrid-Darstellung

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Der Abschied wird sicher schwer und du wirst sie auch vermissen, aber ich denke es wird auch eine Erleichterung sein. Als mein Herzenskaninchen starb dachte ich die Welt geht unter aber nachdem sich der schlimmste Schmerz gelegt hat war es auch eine Erleichterung nicht jedes mal wenn ich aufgestanden oder heimgekommen bin, erstmal Angst haben zu müssen, ob er vielleicht wieder nicht essen mag.
    Meine versprochene Unterstützung muss ich leider auf nächsten Monat verschieben, eins meiner Kaninchen hat in der letzten Woche über 1000€ an Tierarztkosten produziert mit 2 mal Klinik und 3 mal stationär beim Tierarzt, davon 1 mal im Notdienst und ist noch nicht über den Berg
    Ist aber nicht vergessen
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Das ist sehr schade, dass Du sie nicht mitnehmen kannst....
    Ja, es geht wirklich nicht. Aber jetzt werden sie auch mehr Platz bekommen und sich vielleicht mehr bewegen

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen

ich drück Dich aus der Ferne liebe Brigitte
    Danke

Zitat Zitat von Puschelchen Beitrag anzeigen
    Der Abschied wird sicher schwer und du wirst sie auch vermissen, aber ich denke es wird auch eine Erleichterung sein. Als mein Herzenskaninchen starb dachte ich die Welt geht unter aber nachdem sich der schlimmste Schmerz gelegt hat war es auch eine Erleichterung nicht jedes mal wenn ich aufgestanden oder heimgekommen bin, erstmal Angst haben zu müssen, ob er vielleicht wieder nicht essen mag.
    Meine versprochene Unterstützung muss ich leider auf nächsten Monat verschieben, eins meiner Kaninchen hat in der letzten Woche über 1000€ an Tierarztkosten produziert mit 2 mal Klinik und 3 mal stationär beim Tierarzt, davon 1 mal im Notdienst und ist noch nicht über den Berg
    Ist aber nicht vergessen
    Meine Liebe, bitte denk an deine Tierarztkosten. Ich habe hier schon so viel Hilfe bekommen, das reicht. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass dein Kaninchen alles gut übersteht und wieder gesund wird
    Geändert von Brigitte (10.01.2022 um 01:00 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Weint um Krümel Avatar von Puschelchen

Standard

Ist alles gut gegangen beim Umzug heute?
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

Standard

Zitat Zitat von Puschelchen Beitrag anzeigen
    Ist alles gut gegangen beim Umzug heute?
    Ja, es ist alles gut gegangen. Klara und Ben haben es da sehr gut. Passender hätte es nicht sein können. Sie werden mir fehlen, ich ihnen wohl eher weniger

Ich lasse das hier auch verschieben in erledigt. Nochmals danke an alle

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer