Nach dem 15. überweise ich auch eine Kleinigkeit für die neue Rechnung.
Nach dem 15. überweise ich auch eine Kleinigkeit für die neue Rechnung.
Ich find das grade so schön, dass Brigitte hier so eine tolle Unterstützung erfährt und in der Not nicht allein gelassen wird. Grade in der heutigen Zeit wo man so viel Hass sieht, ist so ein Zusammenhalt unbeschreiblich schön, ich bin total gerührt.
Und bitte Brigitte, das braucht dir wirklich nicht unangenehm zu sein, es zeugt von Größe, sich Hilfe zu suchen. Bei dir ist so viel Pech zusammengekommen, da hätten ganz viele andere schon längst aufgegeben zum Nachteil der Tiere, aber du kämpfst für sie weiter damit es ihnen an nichts fehlt
Von mir kommt auch nochmal was.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ihr seid der Wahnsinn![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Brigitte, du selber hast so vielen mit deinem Wissen geholfen, u.a. mir. Als ich absoluter Kaninchenneuling war und bei einem schlechten TA, konnte ich nur mit deiner Hilfe meiner Luna das Leben retten. Das habe ich dir nie vergessen
Ich versuche, dir auch nochmal was zu überweisen.
Ich auch, Brigitte.
Und ich vergesse auch eine Situation nicht: Als ich die 2 Halböhrchen Richtung Lübbecke gefahren habe und in ca. Göttingen die Übergabe an eine fremde Familie erfolgte (die Du aber organisiert hattest über 3 Ecken, ich sags mal so), die Kinder zunächst die Kaninchen behalten wollten und ich die Panik bekam und das unter keinen Umständen wollte, in Tränen aufgelöst Dich anrief und Du mich beruhigtest, mit der Familie gesprochen hast und alles geklärt hast.....hast Du mir wirklich aus der "Patsche" geholfen. Heute würde ich selbst solch einer Situation vorbauen bzw. dann eher bis zum Ende selbst fahren, wenn es hart auf hart käme.
Alles ging gut...Du hast mich meine gesamte Rückfahrt telefonisch begleitet und die Familie die Hinfahrt über zu Dir, und dann darauf bestanden, dass Du die Tiere erstmal in Empfang nimmst.
Alles ging gut aus, und die Kinder wollten die beiden dann eh nicht mehr wegen der halben Öhrchen beim einen und 1 1/2 Öhrchen beim anderen.
Mein Gefühl hat gestimmt.
Ohne Deine Intervention hätte ich sie auch nie und nimmer bei denen im Auto gelassen.
Weißt Du das noch ?
Geändert von hasili (02.01.2022 um 20:51 Uhr)
Genau das ist der Punkt!!! Und dafür greif ich dann auch gerne mal „in die Schatulle“…
Unterbringung bieten (Klara und Ben) kann ich leider nicht, aber finanzielle Hilfe ist in Teilen eben möglich… besonders für User wie Brigitte die hier jahrelang immer mit Rat und Tat zur Verfügung standen…!
Ja, kamen ins TH Lübbecke. Deshalb ja die weite Fahrt.
Kamen dann in eine Babygruppe und wurden mit noch einem Kleinen ruck zuck vermittelt.
Zuckrig süß die beiden, putzmunter, waren ne Woche oder mehr hier und hab sie kaum einpacken können, aber ich wusste, dass Du das alles richtig regeln würdest. Auch das hat ja dann gestimmt.
Würde aber nie und niemals mehr Fremden eine Übergabe anvertrauen.
Ja, lange her.
Geändert von hasili (02.01.2022 um 21:39 Uhr)
Das ist ja interessant.Es ist lange her....
...ja, die hatten einen Kleinbus und es kamen zig Kinder raus, ich dachte erst eine Kindergartenfahrt oder Kindergeburtstag, aber waren alle die eigenen.....kann ja schön sein, aber nicht wenn alle sich auf die Kaninchen stürzen und Kuscheltiere "benötigen" und sie dann "bäh" machen, wenn sie die halben Ohrleins entdecken.....
Das waren solche Zuckertierchen, die ich sehr, sehr schwer weglassen konnte (habs ja schon geschrieben).
Geändert von hasili (03.01.2022 um 16:47 Uhr)
Eigentlich insgesamt alles schöne Erinnerungen, auch wenn es für manche Notfälle nicht gut ausging. Man hat zusammen soviel gemacht und erreicht.
In einem Notfall habe ich mal das gesamte Forum belogenNur ein paar Eingeweihte wussten Bescheid, was Sache war. Ich habe es für die Tiere getan
Hat super geklappt
Burkhard erinnert sich vielleicht noch dran
![]()
Bin gespannt