Als ich in die blauen Augen der Kiddies geguckt habe, war ich ja kurz davor zu sagen: Fällt doch gar nicht auf, ob nun 4 oder 5 ins Tierheim kommen.
Es lief wirklich alles ohne Probleme und ich mögen die 5 eine schöne Zukunft haben.
LG
Ralf
Als ich in die blauen Augen der Kiddies geguckt habe, war ich ja kurz davor zu sagen: Fällt doch gar nicht auf, ob nun 4 oder 5 ins Tierheim kommen.
Es lief wirklich alles ohne Probleme und ich mögen die 5 eine schöne Zukunft haben.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Habt ihr sehr, sehr super gemacht![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jaaa, diese blauen Augen waren einfach zum Dahinschmelzen
Ich möchte noch ein Paket für das Tierheim fertig machen, falls sich jemand beteiligen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.![]()
Ihr seid großartig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich musste auch ganz stark bleiben, sie alle ziehen zu lassen. Ich hätte mich bei den Niedlichkeiten gar nicht entscheiden können
Die PS der vier Buben hat mir schon einige Videos geschick: ganz wunderbar, die Hoppelchen können ihr Glück kaum fassen...
Vielen Dank allen, dass das so gut geklappt hat!
P.S. An alle, die hier so verliebt in blaue Augen sind: Ich hab bei mir zwei traumhaft schöne Dt.Widderbuben mit BLAUEN Augen (Anjuli & Elio), die noch ihr Traumzuhause suchen...![]()
Wow, ganz wunderbar und danke an Alle.
@ dami, ganz viel Glück für deine weiteren Vermittlungen.
Das habt ihr super gemacht.
Danke![]()
Liebe Grüße von Marit
Schickst du mir bitte auch deine Bankverbindung?
Ich würde mich auch beteiligen
Ich würde auch etwas dazu geben
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
PN ist raus
Die ersten Überweisungen sind auch eingetrudelt. Vielen lieben Dank an alle
Ihr bekommt einen Bericht, sobald ich das Paket fertig habe![]()