LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hihi, die machen unserem Patentier Schlappi ganz schön Konkurrenz in ihrem Tiefbaugewerbe
Aber man sieht richtig, wie gut es ihnen geht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Fleißige Kaninchen![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Solange sie nicht euer Häuschen untergraben
Ach, Knolle, du Hübsche![]()
Diese Ohrenund dann sind die beiden auch noch so fleißige Gartenarbeiter.
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Georgmein kleiner großer riesen Bub
es ist so schön zu sehen wie wohl er sich fühlt bei dir liebe Sabine
einer der wenigen von denen Ich Regelmäßig was lesen kann
![]()
Zampino ausquartiert
Ja ich auch. Sie waren sehr angenehme Übernachtungsgäste. Haben aber eine ziemliche Sauerei hinterlassen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Zampino ausquartiert
DAS geht mir bei meinem süßen, pechschwarzen Onyx so (ganz knapp an einem rassereinen Zwerg vorbei).Der braucht mich nur mit seinen Kulleraugen ansehen und schon werde ich sentimental.
Manche Nins wissen, wie sie uns Menschen um ihr Pfötchen wickeln.
![]()
Zampino ausquartiert
Wunderschöne Aussicht![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Zampino ausquartiert