Ja ich auch. Sie waren sehr angenehme Übernachtungsgäste. Haben aber eine ziemliche Sauerei hinterlassen![]()
Ja ich auch. Sie waren sehr angenehme Übernachtungsgäste. Haben aber eine ziemliche Sauerei hinterlassen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
DAS geht mir bei meinem süßen, pechschwarzen Onyx so (ganz knapp an einem rassereinen Zwerg vorbei).Der braucht mich nur mit seinen Kulleraugen ansehen und schon werde ich sentimental.
Manche Nins wissen, wie sie uns Menschen um ihr Pfötchen wickeln.
![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wunderschöne Aussicht![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Zampino ausquartiert