Ralf, bei uns passt es Freitag auch nicht. Samstag sollte klappen.
Ralf, bei uns passt es Freitag auch nicht. Samstag sollte klappen.
Super. Nun müssen wir nur noch die Teilstrecken absprechen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es aktuell noch niemanden der aus Berlin losfährt?
Ab Magdeburg ist alles bis zum TH Hannover abgesichert.
Hach, ich freu' mich so für die Tierchen! Habt ihr super gemacht![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wir müssten das Pferd wohl hier ausnahmsweise mal von hinten aufzäumen. Wann möchte Goofy denn die Tiere im TH abliefern? Ich brauche von MD bis HE ca. 30 - 40 Minuten. Je nach Autobahn. Die A2 ist ja nicht umsonst der längste Parkstreifen der Welt. Ich könnte auch bis maximal Burg Ost entgegen kommen. Dann bin ich allerdings ca. 1 - 1,5 Stunden unterwegs. Es gibt da im Moment diverse Baustellen mit Staupotential.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das stimmt. Wir können nur hoffen, dass die A2 keine Staus am Samstag hat.
Ich würde anpeilen, dass wir um 14 Uhr zurück im Tierheim sind? So haben wir einen Puffer, falls es doch bei jemanden länger dauert?
Würde heißen:
Abfahrt in Berlin. (???)
Übergabe gegen ca. 12 Uhr in Magdeburg. (Ralf und ?)
Gegen ca. 13 Uhr treffen in Helmstedt. (Ralf und Goofy)
Ab 14 Uhr Abgabe im Tierheim. (Goofy)
Gibt es denn schon jemanden, der aus Berlin losfahren kann?![]()
Geändert von Goofy (08.12.2021 um 14:57 Uhr)
Hoffentlich findet sich schnell jemand, der von Berlin aus fährt.
Das Bild ist wirklich zum Heulen, unglaublich dass so viele Tiere in der Kiste hausen mussten. Gut, dass der Fall entdeckt wurde.![]()
Ich muss mal doof fragen: Gibts für die Tiere Transportboxen oder müsste man eigene nehmen und dann am Treffpunkt wieder umsetzen?
edit: Könnte man sich auch beim Marktkauf in Burg treffen? Ein Teilstück der Autobahn ist Baustelle und komplett gesperrt, die Umgehung verläuft über Burg und den Marktkauf/McD, Toom etc da.
Super Claudia!
Falls bei Dir was dazwischen kommen sollte, dann würde ich fahren. Mein Auto geht Montag in die Werkstatt (Winterreifen rauf, Motorkontrolllampe leuchtet), so dass ich aber froh bin, wenn ich nicht fahren muss!
Werden dann auch gleich die Kaninchen für Haldesleben mitgenommen? Ist ja da in der Nähe!
Genial, liebe Claudia, danke für Deine Hilfe!
Du bekommst dann von mir zwei - drei Transportkartons (wie es für die Hoppels bequem ist) für Magdeburg mit. Darin die Tierchen für Hannover und für die PS der Buben bei Magdeburg (Nadine). Sie kommt zur Übergabestelle, braucht nur den genauen Treffpunkt und ca. Abholzeit.
Danke an alle Helfer und tüchtigen Fahrer![]()
Was seid Ihr alle toll....alle die nun so flott beim Fahren helfen..
Das ist sooo super, dass die Kleinen ein Plätzchen haben....
und dami in kürzester Zeit entlastet ist..