10 Euro Gertrud
40 Euro hasili
50 Euro iNie
danke, iNie
10 Euro Gertrud
40 Euro hasili
50 Euro iNie
danke, iNie
Geändert von hasili (06.12.2021 um 18:13 Uhr)
Eventuell könnten wir einem Fahrer aus Richtung Berlin entgegenkommen und das letzte Stück zum Tierheim übernehmen. Muss ich aber erst abklären.
Mein Bekannter aus Berlin hat leider derzeit auch nix aufm Schirm bzgl Pflegestelle, hat es aber in Facebook in die Notfellchen Gruppe geteilt, kann da jemand reinschauen? (Sobald ich den Link habe schick ich ihn hier nochmal rein)
Ich beteilige mich mit 50€ dann haben wir die Kaufkosten gedeckt.
Wenn ich morgen mit Auto zur Uni fahre, bin ich ab 13:30 ca. bereit und kann dann fahren.
Am Wochenende hab ich leider nur den Sonntag frei wegen Arbeit, würde mich aber auch da zum Fahren anbieten.
Danke, danke @Espenlaub....auch für die Fahrbereitschaft
ich aktualisiere mal:
10 Euro Gertrud
40 Euro hsili
50 Euro iNie
50 Euro Espenlaub
Oh super, der FK ist gesichertvielen lieben Dank Euch!
@espenlaub: in die Notfellchengruppe hatte ich schon eingestellt. Kannst Du mir bitte per PN mal Deine Telnr schicken? Zur Klärung Abholung?
Wann würden wir denn die Fahrkette gen TH hinbekommen?
@goofy: welche Strecke wäre denn wann evtl möglich?
Abholen der Tierchen ist gemeinsam mit espenlaub für morgen vorgesehen (Anbieter hat schon nachgefragt). Dafür bitte Daumen drücken!
Dann ist Fahrkette gen TH Hannover kurzfristig wichtig! Ich kenne das Angebot von @goofy, aber hatte @espenlaub für den Berliner Raum verstanden?
Soll ich weiter nach plätzen fragen , evtl. Alsfeld ?
Claudia S. hat auch für Berliner Raum angeboten.
Geändert von hasili (07.12.2021 um 00:37 Uhr)
Es zeichnet sich über die Notfellchengruppe eine Parkstelle für Papa & ein/zwei Bübchen ab
Abholung ist jetzt für heute um 16 Uhr vereinbart
@Claudia S.: könntest Du da evtl. helfen und um 16 Uhr in Neukölln sein? Oder erst später?
Ich versuche gerade noch zu klären, ob wir bis Madgeburg fahren können. Ansonsten ginge Treffen in Braunschweig auf jeden Fall!
Ist ja auch noch die Frage, bis wann das Tierheim offen hat und die Tiere in Empfang nimmt?
Wir können Sonntag nur leider gar nicht. Ginge es auch in der Woche?
Danke Dir, liebe Claudia, für das Angebot! Wäre nur leider später als der vereinbarte Abholtermin. Ich möchte den nicht gefährden und dann zusammen mit @espenlaub abholen.
Nach Hannover müssen die Mutter und sieben Babys, richtig?
Die Mutter und einige der 7 Babys
Also wir würden auch bis nach Madgeburg entgegenkommen. Das ginge morgen, Donnerstag oder am Samstag.
Allerdings können wir (durch Berufstätigkeit) in der Woche erst ab 16 Uhr hier losfahren. Da wird es mit fast 2h Fahrtweg für eine Strecke natürlich recht spät bis wir die Tiere im TH Hannover abgeben können.
Wenn sich jemand findet, der die Tiere schonmal bis Braunschweig oder Umgebung bringt wäre das natürlich auch toll.