es trifft aber genau das thema (also nicht das was mathias schreibt).
und zum lesen empfehle ich ihm mal diese seite. https://www.umweltbundesamt.de/theme...esterfeuerwerk
Ach bestimmt hat das Umweltbundesamt auch nur keine Ahnung![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das kann natürlich sein [/ironie]
Silvester ist definitiv der melancholischste Tag des Jahres für mich. Ich mag es nicht sonderlich und war irgendwie froh, als man letztes Jahr nirgendwo so richtig hingehen konnte/durfte/wollte und mein Mann und ich den Abend wie mehr oder weniger jeden anderen begangen haben.
Der Tag ist immer zu aufgeladen mit Erwartungen an DIE Party des Jahres und dann wird es doch nur mittelmäßig.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
geht mir genauso, irgendwie bin ich an dem Tag immer traurig. Komisch.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Wir haben gestern Plätzchen gebacken (und Böbbelkekse) und heute den Baum aufgestellt. Langsam kommt tatsächlich sowas wie Weihnachtsstimmung auf
![]()
Jader macht zwar jetzt erst seine zweite Saison, aber sieht noch aus wie neu
![]()
Nachdem ich mal 'ne geschmückte, riesengroße Yuccapalme sah, habe ich beschlossen, dass ich auch hier etwas zweckentfremden kann. So ist mein Notenständer jetzt wunderhübsch mit Kugeln und Lichterkette und Stern geschmückt und die Königin der Nacht, der Drachenbaum und die Kindelpflanze ebenso.
Die stehen hier halt eh rum und haben ein bisschen Klimbim auch mal verdient![]()
Wir stellen unseren (künstlichen) immer am ersten Advent auf
Dieses Jahr haben wir tatsächlich mal einen kleineren neu gekauft
Der alte wartet dann auf eine größere Wohnung irgendwann mal und ist mittlerweile schon 12 Jahre alt![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
hat jemand ne idee wo es einen tisch zum malen und puzzeln mit einer höhe von höchstens 1,65 m gibt?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
1,65? Ist das nicht ein bisschen hoch? Da könnte ich drunter stehen ^^
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
@bunny: Bist du dir sicher mit der Höhe?
Die Tischplatte wäre 6 Zentimeter über meinem Kopf.
Wer nichts weiß, muss alles glauben