Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: KS-Nostalgie-Thread

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jenny M. Beitrag anzeigen
    Das war doch das Treffen, wo die KS-Jennys alle den gleichen Nagellack an den Füßen hatten.. Goldig war’s… 🤣🤣
    Da gab’s doch auch Fotos von…
    Aber wer hat die denn? 🙈🙈

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ein riesiger Notfall, der aber den Zusammenhalt im KS wunderbar widergespiegelt hat:

https://www.waz-online.de/Wolfsburg/...-wollen-helfen
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

An den Fall erinner ich mich noch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Wer hat denn noch Fotos von dem Velpke-Notfall? Wie wir alle Tiere bei Ralfs Mama im Garten „sortiert“ haben?

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Wer hat denn noch Fotos von dem Velpke-Notfall? Wie wir alle Tiere bei Ralfs Mama im Garten „sortiert“ haben?
    Eventuell habe ich die noch auf dem alten Laptop. Das war echt ein Hammer Tag. Und ich hätte fast noch am bei Ralfs Mama hinter die Gartenhütte gekotzt als mein Kreislauf irgendwann die Schnauze voll hatte. Oder wir am nächsten Morgen Degus fangen müssten, die sich aus der Übergangsbox gefressen hatten
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    Eventuell habe ich die noch auf dem alten Laptop. Das war echt ein Hammer Tag. Und ich hätte fast noch am bei Ralfs Mama hinter die Gartenhütte gekotzt als mein Kreislauf irgendwann die Schnauze voll hatte. Oder wir am nächsten Morgen Degus fangen müssten, die sich aus der Übergangsbox gefressen hatten
    Eine TB hatten die Degus sinerzeit komplett zerlegt und eine existiert heute noch:

War echt krass, wie die Degus sich da durchgefuttert hatten. Wegen Fotos vom Notfall gucke ich gleich noch mal.
    Ich werde ich nie vergessen, wie ich Sonntag Morgen mit 60 Meeries im Touran in druchgeweichten Umzugskartons 300KM ins Ruhrgebiet gefahren bin. Das war eine Geräuschkulisse. Und ich bin trotz des Schietwetters große Teil der Strecke mit halb offenen Fenstrn gefahren, weil 60 Meeries auch für 60 Meeries gepieselt haben. Was ein Duft im Touran.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Wahnsinn
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Der TB Beweis:

Standard

Kaninchen so weit das Auge reicht. Wenn ich mich recht entsinne: 122 Kaninchen, 168 Meeries und 6 Degus.

LG
    Ralf

Standard

Und so haben sie "gelebt"

Mehr möchte ich hier nicht einstellen. Das waren teilweise heftige Eindrücke. Eine Sache noch:

Die Eigentümerin war ja zum Zeitpunkt der Räumung ncht zu Hause und so ging der Veterinär zuerst alleine auf das Grundstück und ich die Räume (Garage etc), wo die Tiere lebten. Wir warteten alle am Tor. Nach kurzer Zeit kam der Vet aus einem der Räume wieder auf den Hof und schrie laut quer über den Hof: ich werde wahnsinig, die haben alle nix mehr zu saufen. In seiner Panik hat er sioch die erst beste Gieskanne die da rumstand geschnappt und hat die Tieren erstmal Waser in die Näpfe gefüllt. Das war der Moment, wo ich zum ersten Mal an diesem Tag einen riesigen Kloß im Hals hatte.

LG
    Raklf

Standard

Der Notfall ist mir trotz der schlimmen Zustände vor Ort immer positiv in Erinnerung, weil er einfach das Vereinsmotto „Helfen mit Herz“ gezeigt hat!

Und Ralfs Mama war so toll, dass sie uns einfach ihren Garten überlassen hat- wo hätten wir sonst die Tiere katalogisieren und verteilen sollen!

Dieser Notfall hat gezeigt, was man gemeinsam erreichen kann!

Die KS-Tiere Walter und Werner habe ich übrigens aus dem Notfall mitbekommen, das waren so tolle Jungs!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8D6C7B22-3C74-4702-B4F9-3ACF73DCB074.jpeg  

Standard

So hat es in der Gartenlaube beim "Katalogisierungsteam" ausgesehen. Ich glaube das waren Sabine, Jenny, Marit und Sarah, die sich um das untersuchen und katalogosieren der Tiere gekümmert haben.

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Zitat Zitat von Jenny H. Beitrag anzeigen
    Das war doch das Treffen, wo die KS-Jennys alle den gleichen Nagellack an den Füßen hatten.. Goldig war’s… 🤣🤣
    Also ich hab echt keine Ahnung wovon du redest..aber hhhhheheeyyy,duuuuu hiiier
    Ich kann mich noch erinnern.. das war irgendwie witzig…

Ja, ich bin auch wieder da.. Burkhard hat mich inzwischen sogar erröten lassen.. 🎉🎉🎉
    Ich erinner mich auch noch, obwohl ausnahmsweise nicht Jenny heiße. Ach Leute, wir können uns auch gern mal am Barleber See in Magdeburg treffen. Da ist Einiges passiert...... Ein Träumchen sage ich nur.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Der Notfall ist mir trotz der schlimmen Zustände vor Ort immer positiv in Erinnerung, weil er einfach das Vereinsmotto „Helfen mit Herz“ gezeigt hat!

Und Ralfs Mama war so toll, dass sie uns einfach ihren Garten überlassen hat- wo hätten wir sonst die Tiere katalogisieren und verteilen sollen!

Dieser Notfall hat gezeigt, was man gemeinsam erreichen kann!

Die KS-Tiere Walter und Werner habe ich übrigens aus dem Notfall mitbekommen, das waren so tolle Jungs!
    toll waren die beiden

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ich weiss noch dass ich dann auf edeka Parkplätzen Kaninchen Weiterverteilt habe, kam mir vor wie illegaler welpenhandel..der ganze Kofferraum voller Karnickel

Standard

Velpke war ich nicht dabei. Aber in Lübbecke war ich bei beiden Animalhoardingfällen der Fahrer schlechthin
    Dann wollte ich wieder hin und man hat nichts gesagt, dass die Presse da war. Ich wäre dann auch nicht gefahren Naja, Bild habe ich noch. Momentchen

Das waren damals über 300 Kaninchen aus 2 Notfällen. Kaninchenschutzbund, da war der Kaninchenschutz mit gemeint, typisch Presse

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich kann mich noch an einen Notfall erinnern, wo ich das ganze Auto voll geladen mit Tieren, zur Plüschnasenparty mitgebracht habe und von da aus alle verteilt wurden.
    Die liebe Susanne von den Plüschnasen hat jede Menge Gehege vorbereitet für die Tiere.
    OK sie hat mir dann auch zwei Tiere davon später wieder zum Parken bei mir angedreht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Velpkefall... 2017...
    Nach dem Wochenlangen hin und her, mit den Vetämtern und dann der Räumung des Tierheimes. ..
    Hab ich die Tiere auf dem McDoof(?) Parkplatz verteilt.. An die lieben Fahrer. Ich war sooo fix und alle ich glaube Anke hat damals dieses Wunderschöne Foto von mir gemacht
    Die Geschlechter passten vorne und hinten nicht mit dem zusammen gefühlt, was die tierheime wollten.. Und ich konnte nicht mal mehr bis 4 zählen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20211207_194531.jpg
Hits:	7
Größe:	166,2 KB
ID:	192594

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20211207_194811.jpg
Hits:	20
Größe:	215,5 KB
ID:	192593

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Das ist ja echt irre und toll was Ihr da geleistet habt.

Vivian, wenn man dein Profilbild mit dem vergleicht, hätte ich nicht auf dich getippt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer