Das Problem kenn ichist bei Emma tagesformabhängig an einem Tag findet sie den anderen Hund total toll am nächsten Tag darf derselbe Hund sie nicht anschauen . Es gibt eine paar Hundefreunde und auch zwei Hundefeinde, da ist das Verhalten immer gleich mittlerweile, aber bei allen anderen ist es mal so mal
![]()

finde ich auch 
 aber echt faustdick hinter den Ohren. Heute musste die Gassi-Zeit nach 10 Minuten abgebrochen werden wegen Eichhörnchen und 25kg durchdrehendem Hund, später balancierte er auf einem Stuhl, um den Küchentisch abzulecken, ohne mit den Pfoten drauf zu sein 

vielleicht solltest du mit ihm in den Zirkus gehen? 
 ist bei Emma tagesformabhängig an einem Tag findet sie den anderen Hund total toll am nächsten Tag darf derselbe Hund sie nicht anschauen . Es gibt eine paar Hundefreunde und auch zwei Hundefeinde, da ist das Verhalten immer gleich mittlerweile, aber bei allen anderen ist es  mal so mal
Mottchen Nov 2008-14.01.2015

und natürlich ins Stoffkörbchen 

aber noch wahrscheinlicher wurde das Futter eingeweicht 
 ich kenne das wenn scheinbar alles ok ist, aber halt irgendwie doch nicht. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald besser wird. Vllt war es ja doch ein Infekt und sie erholt sich jetzt?

Lesezeichen