Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Thema: Tierheim gesucht für Mama Sarah und ihre 3 Babys

Benutzer

Standard

Hasili, nein, das Futter ist noch nicht da, habe ich heute nachmittag erst bestellt, ich wollte erstmal fragen was sie brauchen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hoppelmama Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder zu Hause!
    Alles hat ganz wunderbar geklappt, im Tierheim waren alle sehr nett, es war dort wirklich alles super organisiert obwohl sehr viele Besucher da waren.
    Mama und Babys haben ein wunderschönes Außengehege bezogen und haben gleich alles ganz neugierig erkundet.

Als kleine Spende haben wir bei Fressnapf 16 kg Cunis bestellt und hinschicken lassen, weil sie meinten, sie brauchen dringend Trockenfutter.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, vor allem bei hasili und Anke, die soviel telefoniert haben, auch bei heuduft, die uns gleich eingeladen hat (wegen den extremen Corona Infektionszahlen haben wir das aber lieber nicht gemacht, mein Sohn geht ja auch zur Schule, da sind leider einige Fälle) und bei allen anderen für Tipps und auch für die gedrückten Daumen
    Das freut mich zu hören, dass alles glatt ging.

Gern geschehen! Und völlig verständlich, dass du Corona im Hinterkopf hattest.
    Liebe Grüße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer