Ich glaube Loki ist nicht nur Vincents Bruder sondern Elli wurde in ihm wiedergeboren.![]()
Ich glaube Loki ist nicht nur Vincents Bruder sondern Elli wurde in ihm wiedergeboren.![]()
Drücke Dir / der Bande die Daumen!![]()
Am Wochenende sind Vincent und Maxi ausgezogen und haben Platz gemacht für meinen Opi Knut und seine Freundin.
Die Beiden ziehen nächste Woche wieder hier ein, worauf ich mich schon sehr freue.
In der Außengruppe gibt leider nicht viel neues zu berichten, es ist immer noch etwas Unruhe da und hier und da fliegt mal
was Fell.
Ich denke schon das sie sich zusammen raufen, aber das wird noch was Zeit brauchen.
Loki ist ein kleiner Drecksack und Bodo ein großer Stinkstiefel.Alles nicht so einfach mit den Beiden.
Marpel ist über die ganze Situation überhaupt nicht glücklich, man merkt ihr an das sie wieder in ihr Gehege will, dass tut mir am
meisten leid. Aber immerhin ist es in der Halle etwas wärmer und vor allem windgeschützter, denn ihre Arthrose wird leider auch immer schlimmer.![]()
Dann warten wir mal ab, was sich da noch so entwickelt.
![]()
Danke.
Luna hat es hinter sich, es geht ihr aber alles andere als gut.
Sie hatte ja einen Herzstillstand in der OP, konnte aber wieder zurück geholt werden, zudem war ein großer Tumor in der Gebärmutter und diese, sowie Gesäugeleiste entzündet.
Das war kurz vor 12.
Sie wird jetzt ordentlich mit Medis und etwas Päppelbrei alle 3 Std versorgt und wir hoffen das der Tumor noch nicht gestreut hat.
Ich weiß das einige anders denken, aber ich weiß auch warum ich alle Weibchen immer vorsorglich kastrieren lasse.
Gut das Luna vermittelt wurde und hier gelandet ist, wer weiß wie lange das noch gut gegangen wäre.![]()
Viel Glück, daß es klappt!![]()
Oh, das mit der Außengruppe hört sich doch gut anDas wird bestimmt.
Und für Luna heute alles Gute für die Kastra![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Du glaubst garnicht was Bodo für Kraft hat und das obwohl er nur knapp unter 7 kg hat.
Mein Mann ist ein Schrank, der bekommt den nichtmal gehalten.![]()