Lieber Ankou
Wenn mir vor vier Wochen jemand erzählt hätte, dass ich heute diese Zeilen schreiben würde, hätte ich ihm niemals geglaubt - denn da schienst du doch noch gesund... Von der Otitis, die in dir schlummerte, ließest du dir erst etwas anmerken, als es längst zu spät war. Dir ging es so schnell schlechter und immer schlechter, dass uns am Ende kein anderer Ausweg blieb, als dich von deinem Leiden zu erlösen
Als ich damals dein Bild in den Kleinanzeigen entdeckte, war es sofort um mich geschehenUnd so kamst du zu uns, mit starkem Schnupfen, der zuvor niemandem aufgefallen war... Sobald du wieder richtig Luft bekamst, bist du aufgeblüht und warst gar nicht mehr zu halten.
Nur zweieinhalb Jahre bist du alt geworden, nicht ganz zwei davon hast du hier verbracht, und jeden Tag davon hast du sichtlich genossen. Dabei hat sich die Gruppe um dich herum komplett geändert... Du warst zuletzt die Konstante in diesem Gehege. Aus der lustigen Truppe rund um deine große Liebe Keki wurde schließlich ein buntes Riesen-Trio, in dem du der Chef warst.
Andromeda, deine zweite große Liebe, hat dich bis zum Schluss geduldig umsorgt und dich geputzt, als du durch den Matsch gerollt bist und es selber nicht mehr konntest... Sie war immer da, bis zuletzt
Wir werden dich schmerzlich vermissen, mein wunderschöner, frecher Ankou
Run free![]()
Lesezeichen