Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

So niedlich!
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Meine Oma hat immer gesagt, auch ein schöner Rücken kann entzücken.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Und wieder kein Gesicht von der kleinen Maus. Die beiden scheinen echt nix von Fotos zu halten. (Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. )
    Ich bleibe dran… aber ich vermute dahinter mittlerweile eine Verschwörung gegen das Personal!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer

Standard

Jenny, es sieht immer so sauber auf Deinen Fotos aus.......putzt Du denn immer, wenn Du was siehst ?

Ich bewundere das...ich gehöre ja auch eher zu denen, die viel putzen..aber heute geputzt und morgen...

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Jenny, es sieht immer so sauber auf Deinen Fotos aus.......putzt Du denn immer, wenn Du was siehst ?
    In der Regel fegen wir zweimal täglich durchs Gehege- aus der Toilette tauschen wir täglich die vollgepieselten Pellets aus. Wir füttern aber auch nur noch in der großen Toilette, weil es dann insgesamt sauberer bleibt- sozusagen vorne rein und hinten direkt wieder raus! Den Großputz im Gehege machen wir dann immer nach Bedarf. Derzeit hat Franz durch die Futterumstellung und seinen desaströsen Zähnen immer mal wieder mit Hefen und Matschkot zu tun- da muss dann mehr geputzt und viel gewaschen werden… aber das bekommen wir auch wieder in den Griff.

Seine Freundin hat übrigens eine zeitlang das Klo täglich ausgeräumt… da sah es jeden Morgen wie im Schweinestall aus…

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit "Schweinchen" (ja, ich meine die großen) kenne ich mich nicht aus, habe aber gehört, dass die durchaus sehr reinlich sein sollen...(wenn man sie denn artgerecht hält)

Standard

Hallo Ihr lieben Kaninchenfreunde,

Franz war letzte Woche beim Tierarzt- leider war sein Auge wieder etwas mehr entzündet, aber das kommt durch den verengten Tränennasenkanal. Der TNK wurde ordentlich gespült und es gab einige Tage Augentropfen. Sein chronisch entzündetes Ohr wurde ebenfalls wieder gespült und es wurden auch wieder Spitzen an den Backenzähnen entfernt. Seine beiden schiefen und desaströsen oberen Schneidezähne (unten sind ja keine mehr), wurden auch wieder ganz kurz gemacht. So kann er die ganz kurzen Schneidezähne noch wie ein Bagger zur Aufnahme von Futter verwenden...

Da er etwas abgenommen hat- sicher durch die doofen Hefen, die wir aber derzeit wieder gut im Griff haben- und es auch einfach mal wieder an der Zeit ist, wird ihm beim nächsten Tierarztbesuch Blut abgezapft. Franz bekommt auf Grund seiner Nierenproblematik dauerhaft unterstützende Medikamente und es muss auch hier einfach mal geschaut werden, ob die Dosis so noch ausreichend ist.

Die Liebe zu seiner Freundin hält weiterhin an und die beiden Fellnasen kuscheln ganz viel miteinander.

Franz ganz tapfer beim Tierarzt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 772EF613-1E31-4A09-AA83-EAB90BF180DA.jpg  

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Franz
    Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Tapferer Franz - toll gemacht

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Franz,

das machst Du ganz toll, und Du weißt, dass Jenny genau weiß, was für Dich das Beste ist.

Ihr beide seid ein Team..

Es wird wieder besser werden, auch wenn Du natürlich die vielen gesundheitliche Probleme hast, aber Du hast Dich doch bis jetzt sehr tapfer "geschlagen", mach weiter so, kleiner Schatz !

Erfahrener Benutzer

Standard

Wirklich toll, kleiner Franz, wie brav und tapfer du bist! Weiter so, süßes Kerlchen...

Standard

Nach der Behandlung und Medigabe hat sich Franz erstmal ganz doll an seine Freundin gekuschelt…

P.S. Das linke Auge wurde operativ entfernt, die Augenhöhle ist aber gut verheilt und das Fell gut drüber gewachsen. Es fällt optisch kaum auf, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20FA8F56-2653-4073-8BF3-B26200286A66.jpeg   6E6844FC-AD02-48B9-91EF-41BEE99E700A.jpeg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Gott, wie süß die beiden Das ist so herzerwärmend, die beiden so zu sehen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Das ist so herzzereissend süß danke für die Bilder
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

die Sensenfrau im Omi-Team Avatar von Jenny M.

Standard

Ich will sofort mitkuscheln… 🥰🥰🥰🥰🥰

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Wie süß die beiden miteinander kuscheln

Erfahrener Benutzer

Standard

So süß, die beiden! Daß ein Auge fehlt, fällt bei dem vielen Fell gar nicht auf. Ich will auch mitkuscheln...

Standard

Ein kleiner Abendgruss von Franz… mit der wohl letzten Wiese für die nächsten Monate. Wir haben jetzt auch nachts Minusgrade und somit Frost.

Franz hat es sich auf jeden Fall richtig schmecken lassen! Wiese ist einfach seine absolute Lieblingsspeise…
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F5E48222-330D-4B8C-9F8D-69C7A67C3A8D.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer