Danke Pülo, das habe ich vermutet.
Ich wäre an dem "making of" auch interessiert.
Danke Pülo, das habe ich vermutet.
Ich wäre an dem "making of" auch interessiert.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ja, ich auch..
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Pülo, das ist ja echt der Wahnsinn, ich finde es so toll was Du da gemacht hast. Und Dir damit Deine Unabhängigkeit bewahrt und Dir einen Traum erfüllt hast
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Voll Cool Pü! Ich wüsste den Namen auch gerne
Ich habe gerade Konzertkarten für nächstes Jahr gekauft, da kommen Limp Bizkit nach Dich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Hoffentlich klappt das
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Wow, PüLo, dein kleines persönliches Urlaubsparadies ist echt der Hammer.
Ich bewundere deine Idee und handwerklichen Fähigkeiten sehr.
Über den Namen würde ich mich auch sehr freuen.
Schön, wenn man im Urlaub 7.58 Uhr vom Handy geweckt und gefragt wird, ob man Krankheitsvertretung machen kann![]()
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
auch super: Feuermelder um kurz nach 7 in einer Ferienwohnung im 5. OG. War aber wohl "nur" bei mir und in der Nachbarwohnung und Hausmeister, der auch direkt auf der Matte stand, hat keine Ursache gefunden. Der Urlaubstag war durch (geschehen vor etwas über ner Woche)![]()
Auch nett: Anstatt ein "danke, dass Sie so kurzfristig einspringen konnten" kam ein "und morgen sollen wir eine Nulldiät machen, oder wie?" von der stellvertretenden Kita-Leitung, weil ich morgen nicht kann. Da geht einem gleich das Herz auf. Dabei reden wir schon seit Monaten darüber, dass wir eine Aushilfe für solche Fälle brauchenWäre schön, wenn sich jetzt mal was bewegt in die Richtung.
Die Leitung hat sich allerdings später noch bei mir bedankt.
Herr, wirf Hirn vom Himmel...
![]()
So undankbar!echt nicht zu fassen.
Ich würde mich freuen so tolle Kollegen bzw.Mitarbeiter zu haben, die sowas möglich machen.
Wow Pü das ist ja wahnsinnig cool geworden
Aber schon ungewohnt, du hast doch früher immer einen Roller bevorzugt und jetzt direkt ein Transporter
Ich glaube ich habe dich neulich durch Zufall bei Insta gefunden,hab mir aber nicht weiter die Bilder angeschaut. Muss ich gleich mal nachholen![]()
Ist das Wetter bei euch auch so trübe?? Da kriegt man ja den Herbstblues![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die fehlt hier auch eindeutig. Am Wochenende wars hier gefühlt Frühling und nu ist davon nichts mehr zu sehen
![]()
hier is es grau mit gelegentlichen Regenschauern...
ich bin ja mal gespannt, ob es dann wieder soviel Schnee gibt im Winter, das war Anfang des Jahres zumindest hier extrem.
Auf der Arbeit meinte eine Kollegin, dass ein ganz strenger Winter vorhergesagt wurde. Habt ihr davon auch gehört? Ich hoffe, die irren sich... Ich hab einen Rexwidder draußen...
Och nö. Muss nun wirklich nicht sein. Kalt ist ok. Aber bitte keine Glatteis und so extrem viel Schnee.