Habe mich schon ein bißchen gewundert, aber jetzt ist der "Bericht" ja da.Zwei wunderschöne Bilder...
Na, der Lasse ist auch wirklich eine "Nudel", aber richtig süß.
Habt auch eine schöne Woche...
![]()
Habe mich schon ein bißchen gewundert, aber jetzt ist der "Bericht" ja da.Zwei wunderschöne Bilder...
Na, der Lasse ist auch wirklich eine "Nudel", aber richtig süß.
Habt auch eine schöne Woche...
![]()
Ihr seid ja eine richtige Schmusetruppe ihr Süßendas würde mir auch gefallen, und eure Mama genießt das bestimmt auch
Und Lasse, der dicke Kuschelbär ist ja einfach zum Abknuddeln
und vorbildlich wie brav ihr eure Medis nehmt, da hat eure Mama wenigstens keinen Kummer mit euch
![]()
Hej, hier ist Ida. Heute haben wir endlich mal wieder ausgeschlafen, wir waren auch ganz ruhig. Mama hat uns dann gleich mit Frühstück verwöhnt, bevor wir auf Blödsinn kommen. Das kann nämlich gut sein, wenn wir hungrig sind. Und dann haben wir zusammen sauber gemacht. Vielmehr nur wir Frauen. Lasse legt sich ja mitten in den Weg und schläft komaähnlich. Den bekommt dann niemand wach.
Er iat wieder so argen Fellwechsel. Büschelweise kann es Astrid rausziehen und an den Teppichen klebt es auch. Dazu hat er wieder argen Blasenschlamm, den er aber schön rauspinkelt. Mama hat ihn diese Woche unten das Fell gekürzt und als er auf ihrem Schoß lag, hat er sich über sie komplett ergossen. Wenigstens konnte sie dann kontrollieren, was rauskam ....
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Mich hat heute mein Rauchmelder wach gemacht, aber zum Glück war es um kurz vor acht.Ja, ja, Kaninchenmänner liegen im Weg rum, während die "Damen" für Ordnung sorgen...
Heute war ja hier nur Regen und so habe ich mit meinen Nins eine ruhige Kugel geschoben.
Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche für Euch Süßen.
![]()
Also Ida, ich fühle da genau mit dir - wenn ich hungrig bin, habe ich auch nix Anständiges mehr im Kopf
Und der Lasse - ja, so kann man eine Pipikontrolle natürlich auch machen lassen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach ihr Süßen, schön, dass ihr es nicht immer nur wild angeht, sondern auch mal schlaft![]()
Ihr Süßen, das sind ja wieder so schöne Fotos ❤️❤️❤️❤️Und besonders die Schmuserei mit Ida genießt Mama Astrid besonders – man sieht’slasst es euch gut gehen die Woche, und Lasse hat hoffentlich keinen Blasenschlamm mehr…
![]()