Ergebnis 1 bis 20 von 3104

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Baum-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Mama hatte gestern Seminar, deshalb melden wir uns erst heute. Und gleich vorweg, auf Fotos hatten wir diese Woche überhaupt keine Lust. Mama hat gesagt, einmal können wir da ne Ausnahme machen, aber nächste Woche müssen wir uns wieder Mühe geben. Ok, wir denken drüber nach.

Seit neustem bekomme ich meine Medis auf dem Arm. Da ich immer so wild vom Schoß runtergesprungen bin, probieren wir es jetzt so. Auf dem Boden lasse ich mir die Medis auf keinen Fall geben, auf dem Arm ist ganz ok und Astrid setzt mich dann sanft auf dem Boden. Ich komme immer schiefer daher, deshalb ist sie grad besonders vorsichtig mit mir.

Lasse ist ein richtiger Arm-Fetischist. Der folgt Astrid (wenn er mal wach ist) gerne in die Küche und stupst sie so lange an, bis sie ihn auf den Arm nimmt. Dann kuschelt er ne Runde und hoppelt wieder davon. Ich sags doch, manchmal hat er nen Knall. Kaninchen wollen doch eigentlich nicht hochgehoben werden und mit seinen fast 4 kg ist das auch nicht so einfach. Aber Lasse hat seinen eigenen Kopf. Wie z.B. mitten im Weg schlafen, da kann die Welt einstürzen und er bekommt nichts mit. Solange er aber auch mit uns schmust, ist das in Ordnung.

Nora ist fast genauso anhänglich, Die stupst Astrid auch immer an, wenn sie gestreichelt werden möchte. Ne ne, mir ist das alles nicht geheuer, ich bleibe bei meinem Sicherheitsabstand.

Startet gut in den November, bis Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20211031_101151.jpg
Hits:	1
Größe:	294,8 KB
ID:	192002

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20211026_035008.jpg
Hits:	0
Größe:	213,9 KB
ID:	192003
    Geändert von Astrid N. (01.11.2021 um 17:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer