Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier über Deine Krankheit urteilen möchte..außer er kennt diese selbst. Also niemand meint es hier böse.
Ich denke, es geht den meisten hier darum und mir auch, wie können Deine Kaninchen angesichts eben dieser Tatsache bestmöglichst versorgt werden. Deiner Schilderung nach sind die Umstände nicht gut, Kaninchen oder überhaupt Tier zu versorgen. Wenn Du gar nicht aufstehen kannst und niemanden hast, der das gut und wirklich gut machen kann, und das scheint ja bei Deinem Vater nicht der Fall zu sein, zusätzlich keinen für Kaninchen geeigneten Tierarzt hast, wäre es besser, wenn Du erstmal keine Tiere mehr hast.
Die gesamte Situation kann sich ja bei Dir wieder ändern, wenn Du irgendwann nicht mehr bei Deiner Familie wohnst, einen kompetenten Tierarzt hast oder zumindest Jemanden in Deinem Umkreis findest, der die Tiere gut versorgen kann und auch in der Lage ist, zu einem guten TA zu fahren. Es ist für manchen nicht so einfach, das alles auf die Reihe zu bekommen..gerade mit den Tierärzten..und man muss oft ein Stück fahren.
Ich kann nur sagen, dass bei meiner TÄ schon viele Kaninchen mit Madenbefall gerettet wurden, weil sie das eben kann und ein Tier nicht gleich aufgibt.
Lesezeichen