Herzliches Beileid, ein hübscher Kerl
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Alkohol auch geht.Muss mir für die VG Baldrian besorgen.
Herzliches Beileid, ein hübscher Kerl
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Alkohol auch geht.Muss mir für die VG Baldrian besorgen.
Danke.
Wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber ich darf zZt keinen trinken.![]()
Fridolin fehlt hier unendlich, meine kleine Tochter ist total traurig und fragt wann er und Lucie wieder kommen.
Die ZF musste ich eine Woche verschieben, wir haben erstmal die Garage komplett aufräumen müssen, es ist aber jetzt genug Platz um am WE die Zf zu starten.
Unsere Garage ist komplett gefliest und hat große Fenster, so können sie da auch was länger drin bleiben.
Knut ist mittlerweile mit seiner neuen Partnerin bei Tanja, die so lieb ist und sie beherbergt bis die Tiere von Margit wieder zu ihr können.
Die Zwei von Margit verstehen sich mittlerweile gut, es gibt ab und zu was Stress, dann aber immer nur kurz.
Vincent ist halt sehr speziell.
Bodo hat sich mittlerweile etwas mit Marpel zusammen getan, aber Fridolin war eindeutig das bindende Mitglied des Trios.
Loki und Wanda haben nur Blödsinn im Kopf, junge Kaninchen halt und graben mir alles um und zerstören das Gartenhaus.
Ansonsten ist es gerade hier relativ ruhig, auch Mal schön.![]()
Na da hast du ja einige "Kaninchenprojekte" am Laufen - weiter alles Gute, damit alles gut klappt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke euch.![]()
Wie haltet ihr den ganzen Stress nur aus?![]()
Erstaunlich gut, früher war noch viel mehr los.So ruhig wie jetzt ist es selten.![]()
Und dann habt ihr noch Maxi zum Kuscheln für den Stressabbau![]()
Ja das stimmt, die gebe ich auch sehr ungerne zurück.
Auch wenn sie mir die Haare vom Kopf frisst.![]()
Sie ist wirklich extrem verfressen![]()
Die futtert genauso viel wie meine 2 Riesen.![]()
Danke.![]()
Frißt soviel wie 2 Riesen...Krass...
Sie ist immer die Erste und Letzte am Buffet und wenn der Teller leer ist wird er durch die Gegend geworfen um mitzuteilen das Nachschub her muss.![]()
Ich hab dann nun endlich die ZF gestartet.
Hatte erst noch Lokis Zahnsanierung machen lassen damit sie danach Ruhe haben und ich ihn nicht nach kurzem für einen Tag raus nehmen muss.
Was soll ich sagen? Es war wie zu erwarten, Bodo und Loki haben sich ordentlich geprügelt.
Aktuell liegen die Großen in einer Ecke und Loki in der anderen, Wanda und Marpel halten sich aus allem raus.
Ich bin einmal dazwischen gegangen da Bodo auf Loki hing und mir das zu gefährlich war.
Loki ist sehr eingeschüchtert, er ist es nicht gewohnt so einen drüber zu bekommen.
Bisher nur Fellflug, immerhin.
Ich bete das sie sich zusammen raufen.
Ich hab Gott sei Dank die Möglichkeit sie Wochen lang im ZF Gehege zu lassen, zu früh will ich die nicht umsetzen.
oje, ich drücke die daumen das sie sich vertragen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
VGs sind einfach Mist. Ich drücke fest die Daumen.
Astrid und die Glücks-Felle: