Ne, das ist hier zum Glück nicht so. Eigentlich kann ich locker von März bis Oktober Wiese ad libitum füttern. Und davor und danach auch noch "zufüttern". Gar nichts von draußen gibts eigentlich nie, das Mindeste sind dann Brombeerblätter - im tiefsten Winter sozusagen.
Aber heute ist ja schon Oktober und ich füttere immernoch Wiese ad libitum. NOCH gehts. Ich hoffe, es geht auch noch 2-3 Wochen
Sissi durfte heute mit Emil in die Praxis reisen. Und meinen Kater musste ich auch mitnehmen. Im Moment hab ich einen kleinen Lauf![]()




Zitieren
!
- ich freue mich immer schon sehr auf die Fortsetzung
.
, was dann auch meine Chefin in der Praxis bestätigte. Also - keine antibiotischen Augentropfen nötig, wir geben noch weiter Kräuter (insgesamt 10 Tage) und haben die beiden Homöopathika nachgegeben. Akupunktur war nicht nochmal angesagt 
), er sieht aber insgesamt nicht so gut aus und ist auch geistig „raus“, wir wir so schön sagen. Er bekam eine Akupunktur, erhält homöopathische Tropfen und die weitere Therapie folgt. Heute ist er schon deutlich ruhiger und „geerdeter“, gefällt mir viel besser als gestern.
) oder möchtet ihr lieber nur über die Kaninchen lesen? Sagt mir doch mal eure Meinung 









































Lesezeichen