Klasse Bilder...Alles Gute für deinen Kater.
![]()
Klasse Bilder...Alles Gute für deinen Kater.
![]()
Die Tapete
Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich die Variante mit oder ohne Blumen besser finde.
Na ja, mit natürlich!
Ein tolles Buffet haben sie da, sogar Männchen macht Sissi dafür!![]()
Genau, schön, wenn Nins noch Nins sein dürfen.
Hier darf definitiv jedes Nin Nin sein
Auch wenn es heute ein bisschen Kuscheln mit meinem Sohn gabEmil ist dafür zu haben - solange niemand ihm seinen Spitzkohl streitig macht, lässt er sich bereitwillig beschmusen.
Man beachte, dass ich diesen Schlingel (also den mit den zwei Schlappohren) vor etwas mehr als 1,5 Jahren aus Käfighaltung geholt habe (da war er bereits etwa 2-3 Jahre alt, genau wusste man das dort nicht mehr), weil er die 3jährige Tochter mehrfach gebissen hatte, "wenn sie in den Käfig gefasst hat. Dabei wollte sie ihn doch nur streicheln."
Hier hat er nie auch nur ansatzweise gebissen. Mein Sohn hat aber natürlich von Anfang an den richtigen Umgang mit Kaninchen gelernt: Im Gehege verhält man sich ruhig, es wird weder rumgetobt, noch geschrien. Kaninchen werden nur angefasst, wenn sie das möchten. In den Häusern werden die Kaninchen komplett in Ruhe gelassen. Puschel und Sissi wollen von Finn nicht gestreichelt werden und das akzeptiert er natürlich.
Sissi und Puschel sind ebenfalls fit. Puschel musste ich bisher noch nicht wieder scheren, er ist nicht verfilztIch bürste ihn derzeit 1x in der Woche, was er nicht wahnsinnig toll findet, es sich aber einigermaßen gefallen lässt.
Dann hier mal die aktuellen Bilder von heute. Ich versuche immernoch ein abwechslungsreiches Buffet aus Kohl/Salaten und "Draußenfutter" anzubieten.
Heute gab es gekauft Wirsing, Spitzkohl, Weißkohl, Romanasalate und Staudensellerie und aus dem eigenen Garten noch Mangold, Topinambur, Ringelblumen, Brombeer- und Himbeerblätter sowie Rosenzweige mit Blättern.
Die Ringelblumen danken mir das unentwegte Schneiden der verblühten Triebe mit einer immernoch reichen erneuten Blüteund auch der Mangold wächst nach und nach und nach.
Wirklich ein tolles TrioUnd das reichhaltige Buffet schmeckt ganz eindeutig!
![]()