Aber wenn man einen Edgar hat, vergisst man schnell jeden Ärger.![]()
![]()
Das geht mir bei Onyx auch so.Der Kleine kommt immer gleich an, Köpfchen unter die Hand und knuspeln, sobald er dort berührt wird.
Und dann könnte ich ihn ewig plattstreicheln...
![]()
Der große Kuschelbär![]()
Edgar und Lotti kleben ja förmlich aneinander...Hoffe, Ihr hattet ein schön entspanntes Halloween...
![]()
Entspanntes Halloween... Lotti und Edgar auf jeden Fall.
Ich eher nicht, denn am Vortag kam Creamy aus Cuxhaven.
Kontakt zu den Besitzern seit etwa Mai, und nun ging es leider nicht anders.
Es fand sich einfach kein Zuhause für ihn, er ist schwer krank, die Besitzer haben keine Erfahrung mit kranken Kaninchen und ließen ihn einfach so unbehandelt sitzen, alleine seit Mai oder sogar länger, keine Ahnung.
Und ganz ehrlich, so einen traurigen und schlimmen Fall hatte ich bisher selten.
Ich wünsche so sehr, dass er bei dir jetzt noch mal die Kurve bekommt und es sich viel bessern kann. Hoffentlich musste er nicht schon zu lange auf Hilfe warten. Alles Gute für Creamy.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Liebe für den kleinen Kerl.
![]()
![]()
![]()
Mach es wie der Weihnachtsbär – der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein!
Ich durfte meinen allerersten Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben, wie cool ist das denn
Das ist richtig toll!
Weihnachtsbär... passt!![]()
![]()
![]()
Edgar, der Genießer, freut sich sehr über den schönen Wunschzettel!
Lotti bekommt bestimmt auch was ab von seinen Weihnachtsgeschenken..![]()
![]()
Habe auch gerade ein Paket im Kaninchenladen für den süßen Edgar zusammengestellt.Gebe Bescheid, wenn es unterwegs ist.
![]()