Hallo,

Ich kenne sowas nur bei Backenzahnproblemen und da deine damit Probleme hat, könnten schon noch Spitzen vorhanden sein, die im Blick ins Maul mit dem Ohrenspiegel beim wachen Tier übersehen werden können.
Sollte der Tierarzt bisher kein Zahnspeziallist sein und die Zähne immer nur im wach Zustand mit dem Ohrenspiegel ins Maul untersuchen, währe eine zweitmeinung ggf. nicht verkehrt.

Auch nochmal 3 Tage Köttel sammeln, diesen im Kühlschrank aufbewahren und untersuchen lassen, könnte Aufschluss bringen, denn wenn die andere Köttelprobe nicht ganz okay war, dann war diese im Grunde für nichts gut und hilft dir nicht weiter.

Trotz allem fällt es aber dennoch auf, dass deine das mit Wiese nicht hat. Fütterst du Gemüse so, dass es nie endet, also immer was da ist um zu fressen?
Manche Kaninchen vertragen diese Futterpausen nicht bei rationierter Fütterung und fressen dann auch nur wenig bis gar kein Heu, was wiederum dann zu Beschwerden führt.
Bei manchen hier haben aber auch die Fütterung vom etwas Cuni Complett geholfen, Matschkot und Durchfall komplett verschwinden zu lassen..

Liebe Grüße