Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein gutes Zeichen, daß das Fräulein beißen kann... Und die kleine Maus ist gut versorgt, also hoffen wir mal das Beste.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ein gutes Zeichen, daß das Fräulein beißen kann... Und die kleine Maus ist gut versorgt, also hoffen wir mal das Beste.
    Oh, da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die allererste Begegnung vor Jahren, fing mit einer blutenden Bisswunde an. Jetzt gehören dem Frollain die Praxisräume. Zumindest wenn es ihr besser geht, läuft sie auch gleich aus der Tür.

Heute habe ich noch nichts gehört.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach nein, ich lese grad jetzt wieder hier rein und dann so schlechte Nachrichten wie gehts denn der kleinen Maus heute, schon etwas besser? Ist ja wirklich ein Fliegengewicht, und dann noch abgenommen…es ist schon zum verzweifeln wenn die Kleinen so gar nichts fressen wollen, aber es sieht ja doch so aus dass das kleine Frollain langsam am Fressen Interesse findet…ich drück euch ganz fest die Daumen liebe Anke, schlimme Gedanken lass gar nicht aufkommen es muss werden

Standard

. Wenn’s verändert wäre, hätte ich eine sms bekommen. Wenn’s ganz schlecht wäre, einen Anruf. Ich hoffe natürlich das Beste. Balou vermisst sie auch sehr.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir zittern und hoffen alle mit Dir und Balou.

Standard

Die Ta rief grad an. Elvis frisst rodicare Instant vom Teller, läuft rum, bricht aus, rennt auch bei ihr in den Flur und ist gestern Abend auf die hauseigene Katze getroffen. Man hat sich beschnuppert und Elvis war sehr interessiert. Das sind gute Zeichen. Wenn es nicht erforderlich ist, wird ein freier Raum zum laufen statt Tierbox zur Verfügung gestellt. Da gibt es sogar Fußbodenheizung.

Die Zähne können morgen noch nicht gemacht werden. Die Lunge geht aber das Auge matscht noch. Morgen gibt es nochmal Röntgen und so. Zum einen wegen der Zähne und zum anderen, wegen der Ausfälle hinten rechts. Die Ta hat bis gestern sehr gebangt und hat immer wieder überlegen müssen, ob es so weit ist. Beide haben schwer gekämpft. Jetzt warten wir den morgigen Tag eben ab und entscheiden neu. Das Auge rauszunehmen oder Zähne ganz zu entfernen, ist mit allen Baustellen keine Option mehr.
    Geändert von Anke (12.10.2021 um 16:51 Uhr)
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Anke, nun kannst du erst mal vorsichtig aufatmen und hoffen, dass Elvis noch eine lange Zeit bleibt hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für die Kleine 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer