Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Notfallmama Ella und ihre Babys

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Boah! ZUCKERSCHOCK!!! Wirklich eins niedlicher als das andere. Kann mich gar nicht entscheiden, welches nun das Süßeste ist. Daß mit dem "Schreien" oder "Qieken" legt sich bestimmt noch. Immerhin wirken die Kleinen auf den Fotos doch ganz entspannt und sogar neugierig, also Kopf hoch!

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

So, mal wieder ein kleines update

Heute wurden die Babys Filavac geimpft und die Mama hat noch Nobivac Plus bekommen. Filavac hat sie ja schon vor 2 Wochen bekommen. Soweit haben es alle gut überstanden.

Mit den Geschlechtern sind wir uns ziemlich einig. 3 Weibchen und 3 Männchen. Bei einem waren wir uns zuerst uneinig und bei einem anderen schwanken wir noch zwischen weiblich oder männlich. Tendenziell aber eher Weiblich. War danach noch bei einer befreundeten Tierärztin die auch nochmal aufs Geschlecht geschaut hat. Bei den 3 Männchen konnte man die Hoden schon ertasten. Bei dem (sehr warscheinlich) weiblichen Tier war nix zu fühlen.

In 2 Wochen werden sie nun entweder Frühkastriert oder mit Nobivac Plus geimpft. Muss ich mal noch besprechen.

Sie sind weiterhin absolut panisch, da bessert sich auch kaum was. Und was sie leider auch sind: absolute Dreckschweine

Ein paar Bilder gibts natürlich auch

LG Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Absolut süß.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Sowas von niedlich. Die Kleinen sind ganz schön gewachsen. Und wie sie immer im Napf sitzen oder liegen ist einfach nur goldig.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zumindest sind es zuckerzuckersüße Dreckschweine

Nur schade, dass sie immer noch soo panisch sind. Wird dann natürlich auch echt blöd, wenn sie mal vermittelt werden sollen Da drücke ich mal die Daumen, dass es noch besser wird.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

So groß sind die jetzt schon?

Megasüß sind die Ella finde ich ja wunderschön. Wenn nicht in einigen Wochen zwei Kinder meiner vor einigen Monaten vor dem Schlachten bewahrten Hasenmaus einziehen würden, könnte ich bei der Süßen glatt schwach werden.

Eigentlich finde ich es ja immer toll, wenn Tiere, die sich kennen, zusammen bleiben können, zumindest paarweise. Aber vielleicht wäre es bei einer Vermittlung deiner Babies sogar ganz gut, wenn du sie einzeln zu zutraulichen Kaninchen vermittelt bekämst. Es läuft ja viel über voneinander abschauen, und wenn man sich immer nur Panik voneinander abschaut, wird die halt nicht weniger.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Wie niedlich!!
    Gerade wenn sie so komplett gechillt auf der Seite liegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer