Silke, du bist einfach zu gut für diese Welt.![]()
Oh Mann, so kann mans auch machen, wenn man seine Nins los werden möchte...Aber nun sind sie nun mal im Bunny-Village und Du bist ja nun echt die Letzte, die diese armen Tierchen "vor die Tür" setzt, aber ich hätte mal die Besitzer darauf angesprochen, was denn das jetzt bitte soll...
Auf Edgar-Bilder freue ich mich total.
![]()
Fotos find ich doof, ich will lieber kuscheln...Das könnte auch von meinem Onyx stammen.
![]()
Wer würde den süßen Schatz nicht sofort ins Herz schließen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Edgar wickelt alle seine Besucher um seine langen Ohren.
Ach weißt du, es gibt Leute, die nicht zuhören können, und die Dame gehört dazu. Redet, redet, redet, starker russischer Akzent und die dazugehörige Intonation, sehr dominant, und mir ist es einfach zu anstrengend, dagegen zu reden, das ist überhaupt nicht mein Ding. Zumal mir die Kaninchen leid tun. Und der Mann natürlich auch.
Vielen Dank für's Einstellen der Fotos, Franzi!
Ja, Edgar wickelt wirklich jeden um seine Löffel.
Was bei ihm auch besoners süß ist... wenn ich zu den beiden ins Zimmer gehe, rufe ich "Hallo Edgar Hasi und Lotti Mausi!" und hüpfe ein bisschen, und Edgar macht dann auch kleine Hüpfer.
![]()
.
Ich bin heute nach Wochen (!!!) mal kurz am PC, bin geblitzt worden auf der Fahrt zum Tierarzt, und hab das nun gerade überwiesen.![]()
![]()
Uh, geblitzt worden auf dem Weg zum Tierarzt...Hoffentlich wars nicht zuviel Strafe.
Ja, "Dauerredner", die einen unter den Tisch quatschen und dann auch noch dominant sind, sind einfach nur nervtötend, anstrengend und auch absolut nix für mich.
Du hast das richtige für die beiden Kaninchen getan! Auch wenn Du jetzt wieder mehr "Arbeit" hast...
![]()
Ach Silke was muss ich denn jetzt wieder lesendie Leute wissen dass du nicht nein sagen kannst, und die Kaninchen, tja logisch die tun einem leid
ich verstehe dass du die Leute, die sich sowieso nicht kümmern, nicht mit den armen Tierchen weggeschickt hast
es ist so lieb von dir, dass sie bleiben dürfen…
Und Edgar der süße Schatz, wickelt jeden um seine Pfötchen:
herzerwärmend zu sehen, wie er sich wohl fühlt
![]()
Ja, Blaulicht wäre cool!
Das war richtig doof an dem Tag.
Um 10.51 Uhr bin ich mit 74 km/h geblitzt worden auf der Fahrt nach Segeberg.
Zulässige Geschwindigkeit ist an der Stelle 60 km/h.
Leider wurde so von der Seite geblitzt, vermutlich aus einem parkenden Auto heraus, dass ich wirklich nichts gemerkt habe.
Daher bin ich auf der Rückfahrt natürlich gleich nochmal geblitzt worden.
Es ist eine Stelle, wo man an einer Ortschaft vorbei fährt, und da kann man kaum 60 km/h fahren, wenn man was anderes im Kopf hat, schon gar nicht.
Auf der Rückfahrt bin ich also um 14.01 Uhr mit 70 km/h geblitzt worden.
Wieder schickes Foto im Profil.![]()
Verwarnungsgeld 1 = > 20,00 Euro
Verwarnungsgeld 2 => 10,00 Euro
Unser Bürgermeister wurde dort mal geblitzt und musste daraufhin den Führerschein eine Zeitlang abgeben.
So schlimm war ich also gar nicht.![]()
Das geht mir bei Onyx auch so.Der Kleine kommt immer gleich an, Köpfchen unter die Hand und knuspeln, sobald er dort berührt wird.
Und dann könnte ich ihn ewig plattstreicheln...
![]()
Der große Kuschelbär![]()
Edgar und Lotti kleben ja förmlich aneinander...Hoffe, Ihr hattet ein schön entspanntes Halloween...
![]()