Ach herrje ... - ich hoffe, die 3 sind schnell wieder richtig fit!
Die Bilder sind soooo schön zu sehen- ich freue mich immer schon sehr auf die Fortsetzung
.
Ach herrje ... - ich hoffe, die 3 sind schnell wieder richtig fit!
Die Bilder sind soooo schön zu sehen- ich freue mich immer schon sehr auf die Fortsetzung
.
Liebe Grüße, Anja
Alles Gute für die Patienten!![]()
Ich wollte schon mal mitteilen, dass wir mit Sissis Auge äußerst zufrieden sind
Vorgestern Abend gefiel es mir ja nicht so gut, aber gestern Morgen sah es wirklich prima aus, was dann auch meine Chefin in der Praxis bestätigte. Also - keine antibiotischen Augentropfen nötig, wir geben noch weiter Kräuter (insgesamt 10 Tage) und haben die beiden Homöopathika nachgegeben. Akupunktur war nicht nochmal angesagt
Emil war ja nur Begleitung für Sissi und hat nichts. Bei meinen Kater haben wir Flöhe gefunden (und ich mich geärgert, dass ich sie beim Durchkämmen zuhause nicht schon gesehen habe), er sieht aber insgesamt nicht so gut aus und ist auch geistig „raus“, wir wir so schön sagen. Er bekam eine Akupunktur, erhält homöopathische Tropfen und die weitere Therapie folgt. Heute ist er schon deutlich ruhiger und „geerdeter“, gefällt mir viel besser als gestern.
Bin sehr froh!
Habt ihr eigentlich Interesse an Giggl (so heißt mein Kater) oder möchtet ihr lieber nur über die Kaninchen lesen? Sagt mir doch mal eure Meinung
Nachher stelle ich noch Bilder ein![]()
Das sieht ja echt schon wieder sehr gut aus![]()