Mit der Höhe habe ich mich tatsächlich verschätzt, das war maximal 70 cm, denn sonst hätten wir es nicht durch die Tür bekommen. 120x60x60 cm müsste aber auch gehen. In die jetzige Lösung passen sie leider nicht zusammen rein. Wetterfester Lack wäre gut, denn es kann schon seitlich drauf regnen.
Danke für den Link, ich schaue mir das an.
Beim Knastladen wurde auch angefragt, die machen aber keine Sonderanfertigungen.
Ich bin noch immer, und das bleibt leider auch noch eine Weile so, hochwassermäßig im Stress. Wobei ich heute mal ein paar Stunden in der Eifel war, um dem Lärm hier zu entfliehen, denn der ist nun seit zwei Monaten ungebrochen, jetzt wird überall mit dem Stemmhammer gearbeitet. Aber den Kaninchen geht es gut und ich freue mich immer sehr, wenn ich das neue Quartett sehe, da ist Harmonie pur.
Livi geht schon seit einigen Tagen auch in den Garten.![]()
![]()
Und wie brav sie aus einem Napf fressen. Die Fotos sind vom Abend, da bekommen sie Cunis.
![]()
Aber wie man sieht, werden die noch vom Grünkohl getoppt, den es zum ersten Mal diesen Herbst gab.
![]()
Heinz kennt kein Halten mehr(Die kahle Stelle in der Kloschale ist übrigens von Livi gemacht, sie hat in ihrem alten Leben kein Einstreu gehabt.)
![]()
Noch frisst Livi lieber die Cunis als das Frischfutter.
![]()

(Die kahle Stelle in der Kloschale ist übrigens von Livi gemacht, sie hat in ihrem alten Leben kein Einstreu gehabt.)

Lesezeichen