So unglaublich traurig ..
nur 3 Jahre..ich verstehe Dich so gut, wie schmerzlich das ist![]()
So unglaublich traurig ..
nur 3 Jahre..ich verstehe Dich so gut, wie schmerzlich das ist![]()
Haley, du Süße, ja, du warst wie ein Hund.
Viel Freude hast du mir gemacht, und ich musste immer über dich schmunzeln, als du einen Urlaub bei mir verbracht hast zusammen mit deinen Freunden.
Hinterher habe ich mich immer gefragt, wie Claudia es schafft, dass es so ordentlich aussieht bei euch...
denn hier wurde regelmäßig das Klo ausgebuddelt und großzügig im ganzen Zimmer verteilt.![]()
Haley, du warst noch nicht dran, du warst doch viel zu jung und solltest noch ganz lange bleiben .....
Leider hatte jemand andere Pläne mit dir, und es ist so traurig und ungerecht, dass wir viel zu oft keine Chance mehr haben, um euch zu helfen.
Haley, mach es gut, du wurdest sehr geliebt und hattest ein wunderschönes Leben bei Claudia.![]()
Liebe Claudia, es tut mir von Herzen leid.....![]()
![]()
![]()
Claudia, mir fehlen die Worte. Bitte fühle Dich fest gedrückt. Mein aufrichtiges Beileid
Wunderschöne Haley, Du warst das große Mittelpunkt in Claudias Gruppe. Ein echter Sonnenschein. Machs gut große Mausund schick deinen Freunden und Claudia ein paar Sonnenstrahlen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Claudia, aus deinen Zeilen spricht unendliche Trauer …Trauer darüber dass es du deiner geliebten Haley nicht noch einmal begegnen, nicht noch einmal streicheln kannst…ja, die sanftmütige Haley hatte bei dir ein schönes Zuhause, aber du willst es nicht gehen lassen…hübsche Haley, gute Reise in den Kaninchenhimmel 🌈 Claudia ich fühle mit dir 🥀🖤
Danke für euer Mitgefühl!
Claudia, das tut mir unendlich leid. Ich weiß leider nur zu gut wie du dich nun fühlst. Ich wünsche dir und allen die ihn geliebt haben viel Kraft und Gedanken die trösten.