Och nee
Was ist denn passiert?
Och nee
Was ist denn passiert?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
So richtig wissen wir es nicht. Sie scheint etwas tumoröses in der Lunge gehabt zu haben. Ein Tumor? Ein Abszess? Jedenfalls ging es sehr schnell.
Ich wollte das nicht obduzieren lassen, das bringt sie mir nicht wieder. Aber auf dem Röntgenbild, welches wir eigentlich wegen der Aufgasung erstellten, sah man, dass mit der Lunge etwas nicht stimmte. Dem wollten wir am nächsten Tag nachgehen, aber dazu ist es nicht gekommen. Ich musste um 23.30 Uhr meine Tierärztin anrufen, da war so überhaupt gar nichts mehr zu machen. So gar nichts mehr.
Sche**e!
Ich erinner mich an all die wunderschönen Fotos von einer so glücklichen Haley bei dir, die über die Wiese getobt ist, im Gras gefuttert hat, mit den anderen in der Gruppe gekuschelt hat ... - wunderschöne Bilder.
Ich versteh dich so gut. Haley hatte es bei dir wunderschön - sie hatte durchgängig eine richtig glückliche Zeit, weil sie als Welpe zu dir konnte. Ich hätte ihr so sehr noch ganz viele so tolle Kaninchenjahre gewünscht.
Das ist unglaublich traurig. Mach's gut, kleine (große) Haley
.
Claudia, ich drück dich noch mal.
Liebe Grüße, Anja
Das ist furchtbar traurigwas für eine wunderschöne, sanfte, große Maus
![]()
Oh Claudia, wie schrecklich. Es tut mir furchtbar leid und ich drück dich ganz fest. Danke, dass du sie damals aufgenommen hast und sie so ein wundervolles Leben bei dir hatte. Danke, dass wir sie von Sbgang an begleiten durften.
Haley, gute Reise süße Maus.
Es tut mir so leid.
Claudia, ich drücke dich
Gute Reise Haley![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Liebe Claudia,
das tut mir sehr leid.![]()
Ein wunderschöner Nachruf aus dem deutlich wird, was er für einen Platz im Herzen hat.![]()