Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Weibchen Kastra - Betrag normal ?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Infusion & Injektion: Er unterscheidet da nicht zwischen Hund, Katze oder Heimtier....ändert den Preis aber für mich.

Röntgenbild: Er berechnet das in Relation zur Anschaffung des 80.000€ Röntgengeräts, da kommt er mir aber auch entgegen.
    Die GOT unterscheidet aber zwischen Hund, Katze, Kaninchen und somit muß er das auch.
    Absurd.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Infusion & Injektion: Er unterscheidet da nicht zwischen Hund, Katze oder Heimtier....ändert den Preis aber für mich.

Röntgenbild: Er berechnet das in Relation zur Anschaffung des 80.000€ Röntgengeräts, da kommt er mir aber auch entgegen.
    Die GOT unterscheidet aber zwischen Hund, Katze, Kaninchen und somit muß er das auch.
    Absurd.
    Ich muss auch sagen, dass nach dieser Rechnung/diesem Gespräch mein Vertrauen in den Arzt schon leiden würde. Das hat mir so eine "Versuchen kann man es ja mal"-Mentalität. Und wenn der Kunde nicht nachfragt, selber schuld. Für bewusst falsch ausgestellte Rechnungen kann man übrigens rechtlich belangt werden. Nur mal so nebenbei *hust*.

Nennt sich dann Betrug .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer