Habe es schon recherchiert: An den Kokzidien und der Ernährungsumstellung liegt es. Dann reguliert sich das ja bestimmt demnächst von selbst.
Habe es schon recherchiert: An den Kokzidien und der Ernährungsumstellung liegt es. Dann reguliert sich das ja bestimmt demnächst von selbst.
Vielleicht 'Happy Elf'?
Hat sie keine Aufgasung ?
Auch sehr passendKommt ins Repertoire. Die haben ja eh immer 1000 Namen
@hasili: nein, sie ist nicht aufgegast.
Langsam taut sie auch etwas auf und versteckt sich nicht jedes Mal, wenn ich mich bewege. Frisst auch inzwischen in meiner Anwesenheit, wenn ich weit genug weg bin. Vor den beiden großen Hunden hat sie natürlich keine Angst. Bin etwas beleidigt![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Dankeschön
Tut sich immer noch nichts mit Vermittlung?
Ich mach mich diesbezüglich jetzt nicht verrückt, denn es ist sowieso nicht mehr zu ändern. Oder wie mein Dreikäsehoch-ich (der Überlieferung nach) zu sagen pflegte:
"Erst pomme lasse, dann wolle mer sehn."![]()
Happy Lou ist heute in ihre PS umgezogen und zeigt sich dort zunächst wieder sehr panisch. Aber sie hatte ja auch ca. 2,5 Stunden Fahrt hinter sich, und war das bei mir die ersten Tage auch. Hat sich aber dann doch relativ schnell entspannt und auch angefangen, aus der Hand zu fressen und Krauleinheiten zu geniessen.
Drückt der kleinen Maus die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei einem netten Kastraten findet. Sie würde es sich so wünschen (und ich ihr auch), dass sie nun endlich irgendwo wirklich gewollt ist. Happy Loues war mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen!
Sollte sich hier jemand schon in das zarte Rex-Elfchen verliebt haben: ich stelle gerne den Kontakt her.
Übrigens: Obwohl sie als Castor Rex angegeben war, die ja anscheinend um die 4 kg bekommen können, ist sie sehr zierlich. Sie wiegt knapp unter 3 kg und gleicht optisch eher einem Hasenkaninchen, nur in der falschen Farbe. Aber sehr schlank und trotzdem muskulös.
Geändert von Mikado (22.08.2021 um 00:16 Uhr)
Ich freue mich sehr, dass der Umzug geklappt hat und besonders, dass Happy Lou dann doch relativ schnell wieder etwas Vertrauen fassen konnte.
Ich schließe mich deinen Wünschen für sie an![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke Mikado
Mit Mama und den Purzlern alles gut geblieben?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oha, doch Babies![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley