Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Zweige und Äste gut für Zahnkaninchen oder eher nicht?

Hybrid-Darstellung

Fleckie
    Gast

Standard

Früher hab ich mir auch immer Gedanken darum gemacht was andere wohl denken und sagen könnten. Mittlerweile ist es mir weitestgehend egal. Ganz ehrlich, was kümmert es mich was irgendjemand denkt?

Und wenn mich jemand darauf anspricht kann man ja höflich sagen dass man für seine Kaninchen halt ein paar Zweige zum knabbern abmacht und die Böschung im Herbst so oder so geschnitten wird.

Mich sprechen auch schonmal Leute an. Meistens kommen dann nette Gespräche zustande… wie viele Kaninchen ich den hätte und die Leute erzählen dann auch schonmal dass sie ja selber auch Löwenzahn gepflückt hätten für ihre früher. Also Probleme hab ich noch nie bekommen.

Und ganz ehrlich, den meisten wird es schnuppe sein dass du da ein paar Zweige abmachst. Kenne auch viele die für Deko pflücken

Klar, massenweise täglich schneiden geht natürlich nicht, aber hier und da mal ein paar Ästchen.

Benutzer

Standard

Das geht aber auch "andersrum". Wenn hier die Nachbarn oder ich Bäume, Sträucher, den Bambus oder letztens den Wein schneiden, frag ich immer im Tierheim hier nach - die nehmen das Frischfutter gerne!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer