Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Zweige und Äste gut für Zahnkaninchen oder eher nicht?

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Bei den kleinen Ästen oder Zweigen (oder wie sich das dort nennt) im Fressnapf u.a.(gibt es abgepackt) muss man aufpassen, dass kein Schimmel dran ist.
    Da bin ich ehrlich: Die würde ich nicht kaufen. Ich habe noch kein Kaninchen gehabt, die die frisst . Und ich bekomme öfter mal sowas geschenkt für meine Tiere. Völlig überteuert. Dann geb ich lieber gar nichts, wenn ich so Nullkommanull Möglichkeiten habe, an frische(re) Äste zu kommen.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Bei den kleinen Ästen oder Zweigen (oder wie sich das dort nennt) im Fressnapf u.a.(gibt es abgepackt) muss man aufpassen, dass kein Schimmel dran ist.
    Da bin ich ehrlich: Die würde ich nicht kaufen. Ich habe noch kein Kaninchen gehabt, die die frisst . Und ich bekomme öfter mal sowas geschenkt für meine Tiere. Völlig überteuert. Dann geb ich lieber gar nichts, wenn ich so Nullkommanull Möglichkeiten habe, an frische(re) Äste zu kommen.
    Geht mir genauso. Die werden nicht angerührt und wenn ich mir die so ansehe würde ich die auch nicht annagen wollen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer