Was hat denn die bisherige Diagnostik ergeben?
Was hat denn die bisherige Diagnostik ergeben?
Der TA bei mir meinte wegen dem Fell und ich soll Hairball geben. Das hab ich auch gemacht und Sab und massiert, dann ging es wieder. Jetzt macht ihr Bauch laute Geräusche, gerade kam eine 3er Kette raus aber sie frisst immernoch nicht. Ich kann erst um 13 Uhr zum TA. Wenn der Bauch sich jetzt normal anfühlt, also nicht hart, kann ich ihr ruhig ewtas Brei geben oder ist es gefährlich?
Wenn du ihr etwas zufütterst, dann sehr flüssig, solange du nicht weißt, was da Sache ist.
Ich war beim TA und sie hat keine Aufgasung. Sie hatte hinten eine leichte Krümmung im Backenzahn. Ich hoffe das es das war. Bis jetzt frisst sie noch nicht
Und wie sieht die Behandlung jetzt aus? Wurde ein Röntgenbild erstellt?
RB gemacht oder wurde nur abgetastet?
Wenn es im Magen/Darm blubbert, vor allem nachdem was gefressen wurde bzw. man gepäppelt hat, ist definitiv Gas vorhanden.
Ich habe eine Nase hier, da reicht es schon aus, wenn nur ein klein wenige Gas im Darm vorhanden ist - und schon stellt er das Fressen ein.
Wie sieht es mit der Blase aus?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Also sie wurde richtig lange abgetastet, es wurde normal Kot gefühlt und ansonsten keine Aufgasung. Röntgen ging leider nicht, das hat mich geärgert aber der TA meinte das es an dem Backenzahn eventuell lag. Es ist 1 Stunde her und sie frisst noch nichts