Das sehe ich auch so… 6qm müssen sein und je nach Tier reicht mir das auch manchmal nicht, wenn es ein ganz aktives Tier ist… zu 6qm gehört für mich auch Tagesauslauf dazu.
Das sehe ich auch so… 6qm müssen sein und je nach Tier reicht mir das auch manchmal nicht, wenn es ein ganz aktives Tier ist… zu 6qm gehört für mich auch Tagesauslauf dazu.
Sehe ich auch so, denn wer schon um weniger feilscht, macht dann irgendwann noch weniger Platz.
Man muss heraushören, dass die Leute Platz ganz wichtig finden und auch bereit sind, sich selbst einzuschränken, wenn es sein muss.
Habe aber auch schon gehört, dass erst alles top war, dann kam ein Kind oder der Hund, und plötzlich landeten die Kaninchen doch im Käfig. Schlimm, ganz schlimm sowas.
Geändert von hasili (16.08.2021 um 23:29 Uhr)
Bei meinen beiden letzten war es so, dass die Haltung echt top war. Die letzte kannte auch alles, hier das, Kaninchenwiese...
Und dann, wenn ich frag wie groß ist denn das Gehege, ja dann nur 4qm in Außenhaltung, nur 3qm in Innenhaltung... da find ich das immer schade, weil man merkt, dass die sich auskennen und beim Platz dann das. Frag ich ob sie vergrößern können auf Mindestmaße, sind die weg.
Abgeben in kleiner als Mindestmaße werde ich auch nicht, aber gerade bei der einen, verstehe das nicht...![]()