Nobivac Myxo RHD Plus eignet sich als Erstimpfung!deren Tiere das erste mal geimpft werden. Da eignet sich Nobivac Plus ja leider nicht für.
Nobivac Myxo RHD Plus eignet sich als Erstimpfung!deren Tiere das erste mal geimpft werden. Da eignet sich Nobivac Plus ja leider nicht für.
Alle meine Nasen wurden im Frühjahr mit Novibac Myxo Plus geimpft.
Ich gehe mal davon aus, dasss die TiHo weiß, was sie tut.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Laut einer TÄin bei MSD bei erwachsenen Tieren nicht. Hatte mehrfach Kontakt. Um auf Nr. Sicher zu gehen sollte immer zuerst Filavac geimpft werden da man nie ausschließen könnte dass das Tier mal mit Myxo in Kontakt kam. Bei Pflegetieren weiß man zudem auch nicht ob die schon mal Myxo geimpft wurden.
LG Britta
Bei unklarem Impfstatus Filavac dazu, klar.
Erstimpfung bei Jungtieren wie die von Burkhard ist Nobivac völlig ok.
Bei Jungtieren klar. Hätte ich dazu schreiben müssen. Die leute die an meiner Sammelimpfung teilnehmen haben so gut wie immer erwachsene Pflegetiere. Da kommt das nicht in Frage.
LG Britta