Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Heute Abszess ertastet - wie geht's weiter?

Baum-Darstellung

Standard

Du meinst wahrscheinlich Frau Dr. R.? Ich meine zumindest, dass ich den Tipp irgendwo von dir im Forum mal gelesen hätte :-) Bei ihr hätte ich für Donnerstag einen Termin (den hatte ich heute Vormittag vereinbart, als ich überhaupt wen gesucht hab, der sie sich angucken kann. Donnerstag war mir dann aber zu lange hin, deswegen bin ich zu Dr. M.).

Das dachte ich mir nämlich auch, so ein Abszess kann doch auch aufgehen und wenn er ihr von heute auf morgen wehtut ist das ja ein Zeichen, dass da was im Gange ist? Verstehe ich nicht, dass der Kollege von Dr. M. da so viel Zeit vergehen lassen würde. Eigentlich hat die Praxis ja einen super guten Ruf bei sowas.

Yussi geht's prima! Der ist wieder voll auf der Höhe. Wundert sich nur, warum Lotti so schlapp ist, eigentlich flitzen die Beiden nämlich ständig hin und her. Da ist ihr aber gerade nicht nach. Also liegt er dann mit ihr.

(Ich habe nur zwei Kaninchen, Yussi und Lotti. Lotti ist das Weibchen aus dem Tierheim, das ich nach Mupfel's Tod geholt habe)
    Geändert von Hoppelipoppeli (02.08.2021 um 18:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer