Mein herzliches Beileid!![]()
Mein herzliches Beileid!![]()
Liebe Sabine,
Es tut mir sehr leid um Canella
So ein tapferes Mädchen. Sie hatte eine tolle Zeit und wird jetzt fröhlich auf immergrünen Wiesen hoppeln und auf euch aufpassen.![]()
Ich danke euch für die lieben Worte![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Mensch...das tut mir sooo leid!8 Jahre sind eine lange Zeit und die Erinnerung bleibt.
Machs gut, hübsche Canella...
![]()
Canella, hab eine gute Reise![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Für Bombo musste natürlich eine neue Freundin hererst hatten wir kurz überlegt Ihn mit Knolle und Schorschi zu vergesellschaften. Dagegen spricht allerdings das die "Großen" ein gut funktionierendes Paar sind und Bombo durch seine schiefen Vorderläufe gehandikappt ist.
Also bleibt es bei zwei getrennten Paaren
Nun gut. Die Pflegestelle von der auch Bombo vor zwei Jahren zu uns gezogen ist hatte drei Mädels sitzen. 5 Monate alt, aussortiert vom Züchter. Sie werden ca. 4 kg schwer. Also haben wir eins der Mädels abgeholt und erstmal ins Quarantänezimmer gesetzt.
Das ist Barilla
Sie ist einfach Zucker, total süß und verschmust. Allerdings gerade mitten drin im Flegelalter
Und eigentlich wollte ich keinen Schlappi mehr, aber unverhofft kommt oft
Natürlich hat Sie Alles mitgebracht was geht, Kokis, Würmer... also erstmal volles Medi Programm und danach Impfung.
Nach fast drei Wochen war es dann soweit. Die Vg konnte starten. Im Keller auf neutralem Gebiet.
Nach einem Tag war die Sache geklärt, ohne Fellflug und Ärger, auf Bombo ist einfach Verlass
Leider hat nach drei Tagen Bombo furchtbar Bauchweh bekommen, im Röntgen war viel Fell im Baucher war total platt und erschöpft. Barilla hat die Situation gnadenlos ausgenutzt und Ihn übel gepiesakt.
Deshalb musste ich die Beiden kurzerhand trennen.
Barilla zurück in Ihr Zimmer...
und Bombo sollte sich erstmal im Gehege erholen...
Nach einer Woche ging es Bombo viel besser, zum Glück ist das auch weiterhin der Fall
Also konnte Barilla zurück zu Bombo ziehen, diesesmal gleich ins Gehege.
Sie haben sich gesehen, sofort wieder verstanden und lieben sichBombo erzieht nun das Mädel nach seinen Vorstellungen
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Gott, wie niedlich
Was für ein tolles Paar
Ja, die Schlappis sind eine Nummer für sichDie schleichen sich irgendwie ganz ungewollt bei einem ein...
Die beiden sind ja süss!
Wie schön
Vor allem gut, dass es Bombo wieder besser geht
Mir ging es ähnlich mit Widdern, zu meiner befreundeten PS sagte ich, alles aber kein Wieder und dann kam ich damals mit Berta heim
Alles Glück der Welt für die Süßen![]()
Ach was für ein süßes PaarToll, dass alles so gut ausgegangen ist
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sind die süß!Und supi, daß es doch noch geklappt hat.
"Aussortiert" vom Züchter...
Was soll man dazu noch sagen?!
Aber jetzt fängt ja ein besseres Kaninchenleben an!
![]()
Sie sind ein Traumpaar![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Echt ein Traumpaar und eine schnelle, unkomplizierte VG![]()
Heute vor zwei Jahren ist Bombo bei uns eingezogen![]()
Schön das Du da bist mein Bärchen![]()
Wirklich zuckersüß die KleineUnd ein sehr hübsches Paar
Manchmal darf VG auch einfach einfach sein![]()