Seite 142 von 153 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3059

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Alles Gute für das Fräulein

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Morgen wird sie wieder zur zahnkorrektur abgeholt. Die 4 Wochen sind wieder rum. Ich hoffe, dass alles gut geht. Leider gehen die Haken genau in die Richtung, wo auch die Blutgefäße laufen. Da müssen wir so sehr engmaschig schauen. Die Narkose muss leider sein. Die Haken liegen soooo ungünstig.

Heute war sie leider auch wieder richtig „griffig“.
    Alles Gute für die Zahnkorrektur !

Hach, abholen und bringen... ich muss meinen TA dahingehend auch mal erziehen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Daumen werden gedrückt kleine tapfere Maus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Standard

Na du kleine Maus, Zähnchen machen gut überstanden? Als Trost ist ein Päckchen aus dem HiO unterwegs, ein sommerlicher Knabberspass …

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Claudia Mü: sie ist halt eine mobile Tierärztin und zu ops usw. nimmt sie die Kleintiere halt mit. Ich hab auch schon versucht, auf dem Weg zur Arbeit das Frollain reinzureichen. Das macht sie grundsätzlich nicht.

Birgit W: oh da freut sie sich bestimmt. Sie pennt sicher noch in ihrer Kiste.

Alle: heute früh ist Anette mitgefahren. Sie frisst so schlecht, nimmt aber auch nicht wirklich ab. Check up, denn die Zähne sind es nicht, soweit sie sehen konnte. Seit Rocky weg ist, murkst sie irgendwie rum. Vor 2 Wochen war nichts zu sehen und hören bei der Untersuchung. Sie hat wohl im wahrsten Sinne des Wortes, ein gebrochenes Herz. Und nicht nur das. Jetzt bleibt sie bei Frl Elvis stationär. Mal sehen, wie es den beiden morgen geht.
    Geändert von Anke (14.07.2021 um 20:03 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Ohje...
    Ich drück den beiden ganz doll die Daumen!!

Standard

Zitat Zitat von Luisa K. Beitrag anzeigen
    Ohje...
    Ich drück den beiden ganz doll die Daumen!!
    Danke. Anette ist ja erst 6 und es wäre schlimm, wenn Frl Elvis wieder in kurzer Zeit eine Kumpelin verlöre. Ich bin echt froh, dass ich die beiden ständig im Auge habe, da sie im Wohnzimmer leben mit Auslauf in die Küche und in den Garten. Letzteres nur unter Aufsicht. Hier kreisen Greifvögel, Störche, Katzen und Nachbars Hunde stehen plötzlich auch schonmal im Garten. . Scheint wohl beliebt zu sein.

Ich bin aber immer durch den Wind, wenn Frl Elvis beim Zahnarzt ist und jetzt noch Anette dazu. Also seht es mir nach, wenn ich grad viel über Anette schreibe. Übrigens, sie war anfangs auch ein NEV Tier. Wir konnten sie nicht gehen lassen.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Gast
    Gast

Standard

Claudia Mü: sie ist halt eine mobile Tierärztin und zu ops usw. nimmt sie die Kleintiere halt mit. Ich hab auch schon versucht, auf dem Weg zur Arbeit das Frollain reinzureichen. Das macht sie grundsätzlich nicht.
    Ich wäre froh, hätte ich so eine Möglichkeit. Mobile TA gäbe es hier, aber nicht in meinem Einzugsbereich und nicht für reguläre Dinge.

Also hetzt man sich nach der Arbeit ab, um den ohnehin schon späten Termin zu schaffen, da wäre mir so ein Hol- und Bringdienst nicht unangenehm.

Standard

Claudia Mü: das schöne ist. Dass sie bis auf Operationen, Röntgen und so, alles hier vor Ort macht. Das ist gerade bei Kaninchen prima. Weniger Stress und sie fängt sie auch ein. . Das kommt mir zu Gute, dass ich sie damals, als sie recht neu war, gefunden hatte. Aktuell hat sie leider Neu Patienten stopp. Es ist schwer eine zweite Tierärztin zu finden, die sie unterstützen kann. . Die ehemalige Azubine Assistentin ist zum Glück geblieben. Frl Elvis und sie sind dicke Freunde. Sie legt sie in ein Nackenhörnchen und rasiert. Elvis schläft meistens ein. Bei mir macht sie das untenrum nicht wirklich mit.

Frl Elvis kennt sich bei der Ta ja auch so gut aus, dass sie wie zuhause aus der Türe schießt, wenn sie nach ihr sieht. Dann wissen wir sicher, dass sie nach Hause kann.

Hach ja, mal Zeit zu haben, um aus dem Nähkästchen zu plaudern hat auch was. Ersetzt aber nicht die tripple laute im Wohnzimmer. Es ist so still. Ganz ohne Tiere im Haus hatten wir selten bis nie in den letzten Jahren.

Kennt ihr das auch?
    Bis neulich Anke

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh ja ich kenne diese seltsame Ruhe auch. Ebenso diese Sorgen wenn bei Billy wieder die Zähne gemacht werden müssen. Ist halt doch immer eine Narkose und mit über 10 Jahren steckt man die nicht so locker weg. Wir müssen Freitag wieder

Drücke für Annette und auch das Frollain die Däumchen.

Standard

Danke nochmal an alle fürs Drücken. Ich versuche gleich mal zu schlafen
    Bis neulich Anke

Standard

Ach Anke, so viel Unruhe und Sorge bei euch aber wird schon alles gut werden und wieder Ruhe einkehren und Klein Elvis wird alles gut überstehen

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ach Anke, so viel Unruhe und Sorge bei euch aber wird schon alles gut werden und wieder Ruhe einkehren und Klein Elvis wird alles gut überstehen
    Sie ist zum Glück erstaunlich zäh. So winzig, so krank aber zäh. Ich vermisse beide sehr und hoffe, dass einer oder beide heute nach Hause dürfen.
    Bis neulich Anke

Gast
    Gast

Standard

Kennt ihr das auch?
    Bei aktuell 7 Tiere ist bei mir immer was los .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe auch, daß beide Ninchen wieder nach Hause dürfen. Ich drücke Anette und auch dem Fräulein ganz fest die Daumen. Ja, ich erschrecke mich jedes Mal, wie winzig das Fräulein ist.

Standard

Ich drück alle Daumen dass die beiden Schätzchen heute nach Hause dürfen

Standard

Sie sind eben gekommen
    das Frollain ist noch etwas müde und Anette (Herzklappeninsuffizienz mit Rückstau) ist gleich hinter das Sofa gelaufen. Jetzt heißt es abwarten und Medikamente nehmen.
    Bis neulich Anke

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Alles Gute für die beiden
    Astrid und die Glücks-Felle:

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Gute Besserung für die zwei.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke!

Frl Elvis tobte gestern Abend schon wieder durchs Haus
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer