Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ständig Zank und Streit

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Schwierig... Wenn er schon zwei Monate mit ihr zusammen ist, wird sich daraus langfristig vermutlich auch nicht mehr die große Liebe entwickeln, bei zwei Kaninchen gehen Vergesellschaftungen ja normalerweise eher zügig. Wenn du ihn nicht abgeben kannst, käme für dich eine Dreiergruppe infrage? Dann könnte Bino in der Nummer 3 idealerweise einen Freund finden und Lotti sich zurückziehen und Kontakt suchen, wenn sie mag.

Vorübergehend ist die jetzige Situation sicherlich ok, aber auf Dauer doch sehr schade für Bino, wenn sich da keine Besserung einstellt.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Schwierig... Wenn er schon zwei Monate mit ihr zusammen ist, wird sich daraus langfristig vermutlich auch nicht mehr die große Liebe entwickeln, bei zwei Kaninchen gehen Vergesellschaftungen ja normalerweise eher zügig. Wenn du ihn nicht abgeben kannst, käme für dich eine Dreiergruppe infrage? Dann könnte Bino in der Nummer 3 idealerweise einen Freund finden und Lotti sich zurückziehen und Kontakt suchen, wenn sie mag.

Vorübergehend ist die jetzige Situation sicherlich ok, aber auf Dauer doch sehr schade für Bino, wenn sich da keine Besserung einstellt.
    Hmmm Billy und seine erste Partnerin Hexe haben damals tatsächlich 3 Monate bis zum ersten kuscheln gebraucht ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Ist aber tatsächlich eher selten und schließe mich daher Keks an.

Benutzer Avatar von miha

Standard

Danke für die Antworten, dann hoffe ich erst mal, dass die beiden sich noch etwas näher kommen. Erst einmal müssen die beiden noch zu zweit bleiben. Bino hat leider in den letzten Tagen extrem tränende Augen gehabt und wir sind jetzt erst einmal dabei das diagnostizieren und behandeln zu lassen.
    Wenn das geschafft ist, werde ich mich dann wohl nach einem dritten Kerlchen/ einen Freund für Bino umschauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer