So wie ich hier öfter gelesen habe, scheint sie sehr Kaninchen kundig zu sein. Sie schreibt doch auch dieses medizinbuch für Kaninchen und andere Nager.
Wenn du zu ihr hin könntest, wäre es keine schlechte Anlaufstelle.
Ich glaube, ich würde mir die ganzen Befunde, die der andere Tierarzt kürzlich gemacht hatte geben lassen und tatsächlich dann eine zweitmeinung einholen lassen.
Ob es letztendlich an einer erkrankten Gebärmutter liegt, die entfernt werden sollte, sollte zuvor geklärt werden, in dem geschaut wird ob ggf. noch ein anderer Grund zu diesem wenigen fressen liegt, denn so wie es derzeit ist, ist es definitiv nicht normal.
Deine Sorge wegen der Narkose kann ich gut verstehen. Mir ist das leider auch schon passiert, dass ein Tier in der Narkose einfach verstorben ist.
Später dann musste ich ein Tier mehrfach operieren lassen und dieses war im Gegensatz zur anderen schon sehr alt und diese hat es jedesmal gut weg gesteckt. Beide male waren übrigens beim selben Tierarzt.
Man steckt da leider nicht drin, aber umso wichtiger ist es, dass sie von einem kündige Tierarzt untersucht und behandelt wird.
Deiner klingt, durch die Aussage mit den Sitzen, leider eher nicht so nach kundig, oder er traut sich an solch eine OP nicht dran, wobei ich dann es besser fände, wenn er dich zu einem erfahrenen Kollegen überweisen würde anstatt dich da mit hilflos allein zu lassen.
Liebe Grüße



Zitieren
Lesezeichen