2. Juli
4. Juli
5. Juli
Heute morgen
Lilli hält Totenwache
Schlaf gut, Kuddel Schatz, du hast nun keine Schmerzen mehr!
![]()
Das tut mir sehr leid, fühl dich feste gedrückt.
Du hast ihm so eine schöne Zeit geschenkt und ihn so toll gepflegt.
Gute Reise Kuddel![]()
Das zerreißt mir das Herz. Er hätte es so sehr verdient, noch eine schöne Zeit zu haben. Und LilliKomm gut an Kuddel und hab auf deine Lilli acht
.
Silke, ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Es tut mir so leider durfte geliebt gehen
Ich danke Dir von Herzen![]()
Liebe Silke, mir laufen die Tränen.Du hattest so einen tollen Riecher und hast Lilly und Kuddel zusammengebracht und so eine tolle Zeit geschenkt. Und dann ist das Leben mal wieder so ein A…
Und ich kann kaum erahnen, wie du dich dabei fühlen musst. Es ist so toll, dass es Menschen wie dich gibt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch diesen Schicksalsschlag durchzustehen.
Gute Reise süßer Kuddel![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh neinich hatte so Hoffnung, dass Kuddel noch eine lange Zeit hat mit seiner Lilli.
Danke für Alles was du getan hast für Kuddel.![]()
Ach Silke.
Ich habe so gehofft, dass Kuddel sich irgendwie noch fängt. Aber die Prognose war ja schon sehr schlecht.
Für dich tut es mir sehr leid, wieder eine Seele verloren. Für Lilli tut es mir leid, da sie endlich einen liebenden Partner hatte. Und um Kuddel tut es mir leid, der nur eine kurze Zeitspanne hatte, ein echtes Kaninchenleben zu führen.
Gute Reise, kleiner Kuddel!
Ich hätte ihm noch eine lange Zeit mit seiner Lilli gewünscht. Gerade gestern hatte ich meine Patenschaft von Fibsy auf Kuddel übertragen.
Silke, wie hältst du diese fortlaufenden Verluste nur aus? Wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit mit Lilli und durfte deine Liebe spüren. Ich wünsche dir viel Kraft.![]()
Es tut mir sehr leid.
Ich hab’s befürchtet Silke denn du meldest dich doch sonst immer. Kleines süßes Kuddelchen, ich bin unendlich traurig, habe ich mich doch auf eine schöne Patenzeit mit dir gefreutes zerreißt mir das Herz wenn ich lese wie du leiden musstest kleiner Schatz, aber Silke hat dich geliebt und liebevoll gepflegt und dir noch deine Lilli gebracht. Nun musst du keine Schmerzen mehr haben, und pass von da oben auf Silke und Lilli auf. Gute Reise Kuddelchen
![]()
Geändert von Birgit W. (07.07.2021 um 20:12 Uhr)
Liebe Silke,
es tut mir so leid, fühl dich umarmt.
Kuddel hatte durch dich noch eine schöne Zeit.
Danke für alles was du getan hast, Silke!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Silke, auch von mir ein großes Dankeschön, was du für Kuddel getan hast.
Es tut mir so leid und ist sooo traurig. Mach's gut, kleiner Kuddel.
Liebe Grüße, Anja