Kiwi ist so niedlich.Hoffentlich läuft jetzt wieder alles normal.
6 km durch Gewitter bis zum Auto ist ja wahnsinn, da bin ich froh das ich auf dem Land wohne, da steht das Auto vor der Eingangstüre.
Kiwi ist so niedlich.Hoffentlich läuft jetzt wieder alles normal.
6 km durch Gewitter bis zum Auto ist ja wahnsinn, da bin ich froh das ich auf dem Land wohne, da steht das Auto vor der Eingangstüre.
Wie knuffigToll, dass die zwei sich direkt so gut verstehen!
Toll, dass sie sie so schnell zueinander gefunden haben. Ein süßes Pärchen.
So langsam könnten die blöden Unwetter nachlassen. Ich zittere fast jeden Nachmitta, ob ich abends auch ja pflücken gehen kann...
Das ist ja super, dass das alles so toll klappt und sie sich so schnell gefunden haben!![]()
Super, daß die beiden so schnell Freunde geworden sind!So ein süßes Mäuschen...
Einfach nur zum Verlieben.
Ach das Foto unter dem Häuschen ist ja sooo süß. Das wird bestimmt bald mit dem Kuscheln![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Diese Woche war hier richtig Grund zum Feiern. Paulchen und Anton sind nun beide seit einem Jahr bei mir, haben beide gemeinsamen Jahrestagund den haben sie aneinander gekuschelt verbracht.
Beide sind bei mir hier nicht mehr weg zu denken, wie jede einzelne Nase auch. Natürlich auch nicht Mama Ella die weiterhin gerne mit Anton kuschelt. Leider sind ihre Vorderpfoten mit der Pododermatitis wieder etwas schlechter, so dass wir aktuell wieder viel in Rivanol baden und sämtliche anderen Maßnahmen ergreifen.
Sonst geht es ihr aber gut und der Appetit ist weiter ungebremst
Anton mimte den Keinohrhasen und setzte sich in Pose
Bevor er sich verwandelte in den Frosch der seine Froschbeinchen ausstrecken muss
Paulchen und er sind wieder richtige Plüschpopos
Was ich den zwei an Fell raus bürste ist echt Wahnsinn.
Worüber ich mich natürlich sehr freue ist mein neues kleines Traumpaar Billy und Kiwi. Die beiden hängen jetzt ständig aufeinander, kuscheln und machen gemeinsam Blödsinn.
Bei dem einen "Blödsinn" den Kiwi veranstaltet hat vorgestern, war ich froh, dass er nicht mitgemacht hat.
Ich habe Kiwi ungelogen fast 1 Stunde zuhause gesucht, obwohl ich wusste, dass sie nicht aus dem Hasenzimmer raus sein kann hab ich in jeder Ritze gesucht. Die Buddelkiste hatte ich 4 x vorgezogen und dahinter gesehen, auch in die Ritzen hinter dem Schreibtisch....nixAuf einmal hab ich ein Kratzen aus Richtung Schreibtisch gehört und da der Tisch eine Ablage hat wo auf der Rückseite bautechnisch ein kleiner Holzvorsprung ist, hab ich die Buddelkiste zum 5. Mal rausgezogen, mich unter den Tisch gezwängt und mit der Hand eine 180 Grad Drehung auf das Brett gemacht und tatsächlich!!! Da ertastete ich was Plüschiges.
Wie die Madame das gemacht hat, sich um 180 Grad zu drehen und dann auf diesen 5-10 cm schmalen Spalt zu krabbeln, keine Ahnung
![]()
Ich war froh, dass ihr nix passiert ist, sie sich gleich auf's Fressen gestürzt hat und habe gleich die Stelle gesichert. Mal sehen was ihr als nächstes einfällt.
Als alter Herr nimmt man schon mal auf der Dame Platz(hat er doch tatsächlich bei jedem der Mädels gemacht)
![]()
Hier meine aktuellen Fünf auf einen Haufen:
Mein alter Mann Billy lebt wieder richtig auf, man merkt wie gut sie ihm tut, beide suchen gegenseitig die Nähe. Ich hoffe sie haben noch eine lange Zeit zusammen.
Kommt gut durch die kommende Woche.