Herzlich willkommen im Traumzuhause, Kiwi![]()
Herzlich willkommen im Traumzuhause, Kiwi![]()
Hallo Kiwi
Es hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, wenn die Box leer geblieben wäre![]()
Ich freue mich sehr für dich, Billy und Kiwi. So ein goldene Schnukki.Was wiegt sie denn?
Ich habe versucht sie mir neben den Wienern vorzustellen
Kann Billy in seinem relativen hohen Alter so ein junges Ding jagen? Kommt er nicht aus der Puste?
So süß.
Kiwi sagt Danke
Zitat von Keks3006
Ich hab sie noch nicht gewogen, schätze maximal 1,3 kg.Zitat von Marie-Helene
Neben den Wienern wird sicher lustig, aber wie wir ja wissen, ist das den Kaninchen ja egal.
Billy kann noch ordentlich scheuchen, der ist fit soweitaber er macht natürlich viel Pause. Da ich hier nix Neutrales habe und ich weiß, dass Sie sich nicht mit Essigwasser veräppeln lassen wurde sie halt einfach in sein Reich gesetzt
(Anfänger lieber nicht nachmachen).
Gerade lag die Maus jedenfalls schon mal ganz entspannt auf der Kühlinsel.
Kuschelbilder folgen hoffentlich die nächsten Tage.
@Birgit910: Das ist sie![]()
Och, ist die süß!Herzlich willkommen, Mäuschen!
Irgendwie habe ich auch nicht erwartet, daß du mit einer leeren Box heimkommst.
Zutraulich gegenüber Menschen ist schonmal ein guter Anfang...
![]()
Was für eine süße Minimaus. Ich hoffe, Billy lernt sie ganz schnell lieben![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch hier ein herzliches Willkommen kleine Kiwi![]()
Eine ganz Niedliche ist da ja aus der Transportbox gesprungen
Und der Name passt auch sehr gut zum Fell!![]()
Hihi man durchschaut mich gutIm Ernst, natürlich hatte ich den Plan jemand mitzunehmen und es ist immer schwer sich zu entscheiden.
Ja bis jetzt ist sie wirklich zutraulich was mich natürlich freut. Billy wird sie sicher annehmen, sie bewegt sich schon sehr frei im Zimmer und er rennt nur selten nach. Ich hab Geduld.....naja ein bisschen
Im Gewicht lag ich doch daneben, 1,45 kg hat sie dann doch.
Zum Name, es gibt ein Bild auf dem neben einem Kiwi mit diesen Aufklebern ein Häschen mit fast gleicher Fellfarbe wie Kiwi sitzt und am Po auch so einen Aufkleber hatdaran musste ich bei der Suche nach einem Namen plötzlich denken.
Danke auch Arren und Carmen und Luisa.
Ach Gott ist sie süß 😍😍😍
Niedlich und zutraulich, perfekte Kombi!
Weiter alles Gute für die ZF!![]()