Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Dringend - Zahnarzt in Köln

Baum-Darstellung

  1. #18

    Standard

    Hallo zusammen,

    in der Narkose zeigte sich gestern ein Bild, das auch Dr. G. noch nicht erlebt hatte. Seine Rechte Zahnreihe ist bis auf retrogrades Wachstum ziemlich ok. Links hatte er bereits Backenzähne (unten) eingebüßt. Nun waren oben noch zwei „Zähne“ sichtbar. „Zähne“ deswegen, weil es beides verformte Teile waren, die irgendwann mal Zähne waren. Der vordere etwa TicTac groß und lang, sehr gelb, der hintere ein großer grauer, unförmiger Klumpen, eher breit als hoch (der sichtbare Teil). Als er an diesem Klumpen wackelte, hatte er ihn auch schon in der Hand - samt Gewebe und Knochenmaterial, etwa Daumennagel lang. Und dahinter - passt auf - ein Loch, in dem 4 weitere Backenzähne waren. Also obendrüber! Die fielen ihm dann direkt entgegen. Drumherum überall neurotisches Gewebe und Eiter. Das Gute war, dass der Körper das wohl schon so abgestoßen hat, dass dort nur noch Gewebe und kein Knochen mehr war. Der vordere TicTac Zahn kam auch raus. Oben hat er nun ein großes Loch im Oberkiefer/Gaumen. Diese Zähne die dadrüber waren, waren wohl nah am Gesichtsnerv und haben ihm entsprechend Schmerzen bereitet. Die sollten nun hoffentlich weg sein. Verschlossen wurde das Loch mit einer Silberfüllung und Gelatine, die durchgranulieren soll (?). Er sagte das Loch sei verhältnismäßig unbedenklich. Unten kamen ihm die Zähne, die auch keine Zähne mehr waren, ebenfalls entgegen. Ein Zahn war nur noch ein kleiner Krümel. Mit Zahnsubstanz hatte das da alles nichts mehr zu tun. Leider habe ich die Bilder noch nicht, sonst würde ich sie euch zeigen.

    Die Schneidezähne hat er ebenfalls ein ganzes Stück kürzen müssen.

    Die Narkose hat er prima überstanden. Zuhause angekommen hat er sofort getrunken und auch Möhrengrün gefressen (seit dem Wochenende habe ich ihn nur gepäppelt, er hat höchstens Cunis und Sonnenblumenkerne gefressen, aber nicht in lebenserhaltenden Mengen).

    Später stellte er das Fressen allerdings wieder ein. Er geht ans Futter aber frisst nicht. Hab ihn die Nacht wieder gepäppelt und Schmerzmedis gegeben. Bin leicht überfragt, warum er nicht frisst, woran es liegt und was ich tun kann/soll. Habt ihr Ideen?
    Geändert von Hoppelipoppeli (02.07.2021 um 08:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnarzt gesucht
    Von Margit im Forum Krankheiten *
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 10:05
  2. Suche Zahnarzt in Münster
    Von marinahexe im Forum Krankheiten *
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 13:48
  3. DRINGEND Zahnarzt in Bayreuth gesucht
    Von miri im Forum Krankheiten *
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 13:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •